Mit Sicherheit würde das schwierig werden, wer garantiert denn das die Kühlung der Bremsen funktioniert und das das Pe nicht direkt Feuer fängt oder sich verzieht.Ich denke das ist nur was für den Show & Shine Bereich
Hatten sie in der AutoBild letzten Freitag, zwei Probleme fallen mir sponatn ein, 1. keinerlei Lüftung der Bremsanlage und 2. zum Entfernen des Bremsstaubs von der Felge müsste man ja jedes mal das rad abschrauben, wie willsten sonst an die innenseite kommen?
Ist mal was anderes aber wirklich nur was für Show & Shine. Ich glaub kaum das man damit ordentlich fahren kann. Entweder man braucht bei Kunststoff extreme Wandstärke bzw. sehr festes Material um die Festigkeit und Steifigkeit von Alu erstmal annähernd zu erreichen. Aus Glas könnte ich mir sowas gar erst nicht vorstellen.GrußRobert
naja... er sagt in dem interview das es eine öffnung gibt, wo man den bremsstaub mit pressluft abpusten kann und er die karre auch im alltag schon gefahren hat... zerbröseln können die wohl nicht... aber um eine grundreinigung durchzuführen, muss die felge ab, das stimmt... aber ich finde das hat was als material bunutzen die polyeurethan, das wird meineswissens auch für schusssichere scheiben benutzt...