Wie groß dürfen die Felgen sein?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

ich glaub, dass das ohne Tieferlegung nicht wirklich gut ausschaut...Stichwort Stelzen.Und 'ne zusätzliche Tieferlegung dürfte bei 16ern weitaus mehr Karosseriearbeiten als "nur" Bördeln mit sich ziehen.
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

also mit beispielbildern kann ich dir nicht helfen, aber 14 ist schon bissel klein :-(ich hab 15 drauf und die gehen gerade wenn er noch tiefer kommtkannst ja mal in meine gallery schaun
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (O-T @ 5 Dez 2005, 21:09 ) Okay habe egrade bei Ebay 35mm H&R Federn für 106 € ersteigert, dann hat sich das ja mit den 16 Zoll Felgen wohl erledigt ...Hat denn jemand Ahnung wie 14 Zoll Felgen an nem X3 so aussehen? Muss man dann bei der Tieferlegung trotzdem bördeln? Ich brauche mal n paar Beispielbilder Eins verstehe ich nicht ganz,warum denn nicht bördeln?Wenn man das richtig macht,oder machen läßt,ist das doch ok,da passiert doch nichts weiter,und man kann doch dann richtig was mit Felgen machen,als nur so Kompromisse
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (O-T @ 6 Dez 2005, 11:34 ) zweitens finde ich gebördelte Wagen nicht so schön Das sieht man doch garnicht ,ob gebördelt oder nicht
Antworten