ZV im Getz Nachrüsten? :/
-
P2k1
Hi,Ich wollte bei mir in meinem Getz eine ZV Nachrüsten.Nun stellt sich für mich die frage, ob ich da "jede" universelle ZV kaufen kann? (z.B. von waeco oder in.pro.)Da die meisten Autos ja so einen "Stift" am Fenster haben, zum auf / zu machen und nicht den Öffner / Schließer in der Türinnenseite.Und wenn das gehen sollte, wie schaut das mit dem Einbau aus, kann ich das selber? Ich meine was muss ich alles tun. (Damit ich einschätzen kann, ob ich das machen kann.)(Also aufschrauben / Kabel verlegen trau ich mir schon zu ) Mfg,P2k1
-
privator_one
hi hab bei meinem accent ne zv nachgerüsted und zwar die universelle von waeco is echt kein ding das selber zu machen is gut erklärt... das einzigste is halt nur die fummelei bis das richtig passt. aber ich denke das bekommt jeder hin...was du tun must:Türverkleidung abbauenkabel verlegenlöscher von der bohrschablone ind die tür bohren stellmotor anschrauben und ausrichetenschieberstangen anschrauben/biegenkabel anschließen und alles wieder zusammenbauen...viel spaß
-
Hyundai-fan
Hi!Ich habe bei Getz sicher schon 10 Funkferbedinungen eingebaut! Alles halb so wild Klemme 15,30 und 31 habe ich vom Radio dan brauchst du noch den Türkondacht und denn Stellmotor und dann bist du eh schon fast fertig. Die Blinker habe ich vom Blinkerschalter genomen weis aber leider die Kabelfarbe nicht mer.Aber das ist eh immer recht gut beschriben brauchst eigendlich nur ein Prüflämpchen.Viel spass bei einbaun
-
P2k1
Ich hab jetzt von privator_one günstig eine WAECO International ML-44 bekommen. (Wovon ich einfach 2 Türöffner nicht anschliesen werden, da ich ja nur nen 2 Türer habe)DANKE!Ich hab bei eBay jetzt ne günstige WAECO MT-350 Magic Touch Funkfernbedienung gefunden.Son nen Ding *klick*Das passt soweit zusammen, oder?Wenn ich dann noch fragen habe bezüglich des Einbaus (wie ich die seitenverkleidung abbekomme, melde ich mich einfach noch mal :>) MFg,P2k1
-
P2k1
Hi Peter, Ich habe ja noch nicht mal eine ZV Und mein Händler meint das würde mehrere Hundert Euro kosten, weil ich überall neue Schlösser brauche?! *hmm*Da hab ich mir jetzt gedacht, ich bau mir selber ne unverselle ein. MFg,[Met vriendelijke groet,] (Du musst wissen, ich bin auch ein halber Holländer )P2k1