Motor muss raus

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
fire

Beitrag von fire »

Juhu.....meine Wasserpumpe ist undicht. Nach 7.500 km muß nun zum 2. mal der Motor raus.Bin echt begeistert. Gibt es wirklich keine Möglichkeit Ölpumpe,Wasserpumpe oder Zahnriemen zu tauschen ohne diesen riesen Aufwand ????
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich habe noch keine Wasserpumpe biem Tucson getauscht aber das man den Motor ausbauen muss glaub ich nicht! Beim Santa-fe gets auch ohne das der Motor raus muss!!
accent

Beitrag von accent »

Hallothema CRDI motoren von hyundai.hab letztens mal mit meinem Händler geredet ( hatte nen Santa als ersatz fahrzeug ) der meinte das bei allen diesel von hyundai der motor sogar beim zahn riemen wechsel ausgebaut werden muss ( hatten wir letztens glaub ich auch im forum ) also kann ich mir sehr gut vorstellen das wenn die ne WaPu wechseln müssen ,auch den kompletten motor raus machen MfgAccent
accent

Beitrag von accent »

Halloja oder so Lager lösen und kippen.Ist aber trotzdem ein wenig umständlich oder ?? MfgAccent
panti

Beitrag von panti »

also es ist etwas schwer aber motor ausbauen auf kein fall....es sei denn mann richtetsich nach hyundai...gibt 8 stunden für..es geht auch onhe motor raus...
fire

Beitrag von fire »

Gibt es eigendlich eine Adresse bei Hyundai Deutschland, wo man solche Fragen beantwortet bekommt ?Noch ist es ja Garantie, aber wenn die rum ist wird es wohl teuer !
panti

Beitrag von panti »

kannst deine fragen im forum stellen.hier gibt es ein paar die dir helfen können..ich arbeite auch bei hyundai..also als mechaniker....
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Gibt es eigendlich eine Adresse bei Hyundai Deutschland, wo man solche Fragen beantwortet bekommt ? www.Hyundai.de unter Kontakt -> Kundenservice mfg
jub

Beitrag von jub »

QUOTE (EricTwo @ 22 Nov 2005, 22:05 ) www.Hyundai.de unter Kontakt -> Kundenservice mfg Noch einfacher: Kundenformular
Antworten