Xenon umrüstung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
cris

Beitrag von cris »

Habe einen GK-Bj. 2003 und dein Kit würde mich interessieren, bin aber handwerklich eine 0, wird es mir trotzdem gelingen???(Wohne in Ö)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich müsste mir mal am Sonntag den GK-Scheinwerfer angucken, wenn ferry vorbei kommt. H1 ist Kinderkram zu montieren. Nur + und - an die Serienmäßigen Kabel anklemmen, den Brenner befestigen, fertig.Ich sage dir aber Sonntag Abend bescheid.
Bild
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich habe auch intresse für ein kit fürn Gk also H7. Wie schauts mit dem Versand nach Österreich aus?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kein Thema, Der Versand fängt bei 10€ (Päckchen) an. Könnt das auch gerne versichert haben (würde ich raten), dann 20€.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber erst ab 2000 (hehe) und Bixenonlicht bei Mercedes kostet 1000€.Dann ist doch alles geklärt.Desweiteren werde ich mit Daylight reden, ich kriege die Teile da günstiger, wenn erwünscht
Bild
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Welche marke ist den das Xenonkitt und wievile Kelvin hat es? Oder kann ich mir das aussuchen?Also könte ich es für 230€ inkl. Versand haben oder?Mfg Hyundai-fan
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Marke kann ich dir jetzt gar net sagen, kommen aus den USA. Sind aber supergeil. Die Kits werden bei verkauft wie nix.Die Gradzahl kannst dir aussuchen, ich würde dir 8300 raten.Jo für 230 hast du dann ein komplettes Kit mit versichertem Versand.
Bild
Antworten