3d Carbon Folie

Außen rum ums Auto ;)
Nismo

Beitrag von Nismo »

Nachdem meine Pläne, nen maranello-gfk lufteinlass auf die motorhaube zu setzen wohl nix werden, da es unklar ist ob das genietet geschraubt oder was auch immer werden muss, damits ned reißt, hab ich mich nun dazu entschlossen, so ne 3D Carbon Folie auf die Haube zu kleben. Echt Carbon wirds wohl fürn J2 in Deutschland nimmer geben, also die letzte möglichkeit irgendwas an der haube zu machen, die eh lackiert werden müsste.Hat hier schon jemand mit so ner Folie (werd die wohl von www.carbon-team.de nehmen) gearbeitet und kann etwas über das aufkleben und die langlebigkeit sagen. was ist mit steinschlag? isses möglich, dass die folie da beschädigt und mit wasser unterspült wird. wenns nicht halbwegs echt (und damit auch ordentlich) aussieht spar ich mir das geld und überleg mir eben wieder was anderes
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hab das mal ne zeitlang auf der lampenmaske vom moped gehabt. verklebven lässt sie sich 1A, absolut easy, steinschlag is auch nich schlimm, gibt zwar ne delle in der folie , geht aber nich bis uffn lack, allerdings sieht das net soooo realistisch aus, weil der glanz von der folie echt künstlich wirkt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also habe mir auf einigen Treffen die Folie angeguckt. Ich persönlich fand es net so dolle...vor allem wenn du die haube aufmachst und da drunter sieht es normal aus.Es gibt durchaus Echtcarbonhauben, aber die kosten dann ein bissl was.
Bild
Nismo

Beitrag von Nismo »

also mit tüv für j2 hab ich noch keine gefunden und ohne tüv is mir das zu riskant, weil sonst spalte ich damit wirklich nen fußgänger wenns mal dicke kommt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sagen wir mal so, die Haube welche ich dir besorge kann ich dir eintragen lassen.
Bild
Nismo

Beitrag von Nismo »

na dann las mal sehen
Fred

Beitrag von Fred »

Preis für Carbonhaube inkl. Eintragung?
Oetz

Beitrag von Oetz »

meinst du son lufteinlass? ist ja hammer.... wo gibts sowas aus gfk zu kaufen? blech gibts nicht, oder? könnt man kurz reinschweißen das teil...
Nismo

Beitrag von Nismo »

gibts bei ebay..aber ned immerwenn ich wüsste wie man den mist vernünftig rein bekommt wär die carbon frage garkein thema, das würd einfach hammer am coupe aussehen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das ist die Haube, Preis kommt noch.
Bild
Antworten