lord destinys coupe schrott !

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Paler

Beitrag von Paler »

leute leute... ich habe bewusst von damaliger zeit gesprochen... da gab es ja noch keinen anderen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Paler @ 30 Nov 2005, 12:46 ) leute leute... ich habe bewusst von damaliger zeit gesprochen... da gab es ja noch keinen anderen... Ich weiß jetzt nicht genau...aber ist meiner keiner?Ich erinner mich noch wo wir damals alle bei D&W standen und ich das einzigste Gemachte Coupe mit 9x16er, ATH Kit Auspuff usw. hatte Das war noch vor Thomas und Markus seiner Zeit.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also es gibt schon eine Menge Hecks, wenn du die aber importieren wird teuer.Kann dir aber bei interesse ein paar Bilder heute Abend rübermailen. Wenn du weitere Infos diesbezüglich haben willst, aber bitte dann doch einen eigenen Beitrag eröffnen, sonst wirds zu unübersichtlich.
Bild
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

QUOTE (Andy Y @ 30 Nov 2005, 12:59 ) Ich weiß jetzt nicht genau...aber ist meiner keiner?Ich erinner mich noch wo wir damals alle bei D&W standen und ich das einzigste Gemachte Coupe mit 9x16er, ATH Kit Auspuff usw. hatte Das war noch vor Thomas und Markus seiner Zeit. Ich kann mich noch erinnern, als du noch nicht mal die 9x16er drauf hattest
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Strolchi @ 30 Nov 2005, 13:26 ) Ich kann mich noch erinnern, als du noch nicht mal die 9x16er drauf hattest Was waren das noch für Zeiten.Übrigens hatte lange vor unser aller Zeit Knatschgelb (Markus Klapper) so ziemlich das geilste Coupe (für damalige Verhältnisse)
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

damals kannte ich dich ja auch noch nicht...
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Was ist aus dem eigentlich geworden?Da hatte doch der Dad auch ein Coupe oder so.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Paler: Na du kannst ja auch nicht sagen einen 500€ Schein gibt es nicht, nur weil du den noch nie gesehen hast @ Strolchi: Markus hat sein Coupe letztes (oder dieses? Chris?) verkauft und sich einen RX8 geholt. DJ kenn ihn bissl besser, weil die dichter beieinander wohnen.
Bild
Antworten