Unser neuer Mod: ferry
-
-
QUOTE (ferry @ 4 Jun 2006, 14:11 )daß ich mir mit meinen entscheidungen nicht immer freunde machen werde weiß ich, aber das ist ja meistens so wenn man auch entscheidungen treffen muss die nicht jedem immer schmecken...das gilt zum beispiel auch für das thema signatur, mit dem ich mich auch beschäftige, und da wird auch noch der ein oder andere in den sauren apfel beißen müssen...So jetzt habe ich lange genug zugeschaut und auch einiges an Unsinn gelesen, ich möchte hier nur für mich sprechen, aber mir persönlich gefällt der Umgangston den Du an den Tag legst nicht .Ich sagte bereits ich habe für viele Entscheidungen Verständnis, aber das gleiche Verständnis erwarte ich von einem Mod, der wie er selbst zugibt noch in der Eingewöhnugsphase ist, und in einen sauren Apfel will hier keiner beissen, das Forum lebt von seinen Mitgliedern ohne die wäre es Tod, also ein bischen mehr Fingerspitzengefühl und die eine oder andere PM bevor etwas gelöscht wird täte dem Umgangston keinen Abruch.Ich hoffe das es hier nicht zu einer Zweiklassengesellschaft wird. Wir sind alle in diesem Forum weil wir Hyundaiverrückte sind egal welchen Alters. Also ferry mach mal halblang und schick die eine oder andere PM als Warnschuß vorab ( statt gleich zu löschen) und der Frieden im Forum ist gesichert. Mein Verständnis eines Moderator`s ist das er moderieren soll und zwar im Dialog nicht einseitig.Ich hoffe ihr nehmt mir meine Meinung nicht krumm, aber ich hör als Club-Oldie halt auch meine Jungen Clubberer.Also bayrisch gsagt:nix füa unguates grüßt der Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
- ferry
hi biglion,niemand nimmt dir deine meinung krumm, also ich zumindest nicht, aber ganz nachvollziehen kann ich sie nicht.wenn du sagst daß du schon einiges an unsinn gelesen hast bzw. dir mein unmgangston nicht gefällt musst du schon was konkreter werden!ich persönlich finde nicht daß ich unsinn poste, und an meinem umgangston hat sich auch nix geändert.das hört sich ja schon fast so an als würde ich hier die leute anpöbeln.... zu dem thema löschen:ich gehe mal schwer davon aus daß du die signaturen ansprichst,da ich beiträge keine gelöscht habe... vielleicht ist sogar die signatur von hbg die ich gelöscht habe stein des anstoßes,ich weiß es nicht.wie oft soll das thema signatur denn noch öffentlich angesprochen werden?!??andy hatte es vor geraumer zeit angesprochen, ich habe das ganze noch mal aufgewärmt (das ist übrigens der dialog den du vermisst,auf den aber kaum einer eingegangen ist)...und soll jetzt diejenigen die das seit jeher ignorieren noch mal alle per pm anschreiben?das sehe ich doch gar nicht ein!ich finde man kann von den mitgliedern ein gewisses maß an loyalität erwarten, und wer meint er steht über allem drüber oder ihn müsse das nicht interessieren muss halt "in den sauren apfel beißen" und seine signatur neu aufbauen, so hart es klingt...mal ganz davon abgesehen wird nicht jede signatur gelöscht, sondern nur diejenigen die absolut übertrieben sind!und um mich von offizieller seite abzusichern: ein admin selber hat mich angeschrieben und mir gesagt "reden bringt nix, löschen!"ich weiß auch nicht warum du angst vor einer zweiklassengesellschaft hast?!ich selber nehm mir nicht mehr raus als andere dürfen, und schaue halt drauf daß manche user sich auch nicht mehr herausnehmen als die anderen...das betrifft z.b. auch wieder die signatur!wie gesagt bin ich immer gerne empfänglich für kritik, aber sie muss für mich nachvollziebar sein, und das ist sie hier leider nicht...greetz ferry
-
Hi,ich weiß gar nicht, was hier für ein Geschiss mit den Signaturen gemacht wird... Es gibt Boardregeln, an die hat sich jeder zu halten und die Signaturenanpassung wurde nun lang genug durchgekaut.Wird Zeit dass Mav mal wieder auftaucht und knallhart alle Signaturen löscht, die gegen die Regeln sind. Klingt vielleicht extrem, aber es kann doch nicht so schwer sein, seine Signatur entsprechend den Regeln anzupassen. Ich würd auch lieber noch 'n Bildchen reinsetzen und Text dazu, aber wenns net geht, gehts halt net.Gruß
-
Also gut... mal in aller Deutlichkeit:ferry, seines Zeichens Moderator im Auftrag des Hyundaiforums, arbeitet entsprechend unseres Regelwerks. Sollten irgendwelche Handlungen nicht logisch nachvollziehbar sein, einfach mal die Boardregeln lesen! Ich habe sehr häufig den Eindruck, dass viele da noch nie reingschaut haben.Wenn ferry Signaturen löscht, dann macht er das nach besten Wissen und Gewissen, aber in erster Linie, so wie wir es definiert haben! Daran gibt es gar nichts zu rütteln!Dass viele Siganturen in der Vergangenheit stillschweigend gedultet wurden, hat jetzt einfach ein Ende - und ebenfalls ein Ende hat diese überflüssige Diskussion!ferry genießt mein volles Vertrauen, sonst hätte er diesen Job nicht.Also... Boardregeln lesen, sollte dann noch irgendwas unklar sein, darf gern an board@hyundaiforum.de gemailt werden.