Endstufe im Lantra J1?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
equi

Beitrag von equi »

Jo, kam gerad an und muss schon sagen, Daumen hoch! Ok, dann schraub ich den Sitz ab und verleg die Kabel unten dann rum (also unterm Teppich lang). Muss ich bei der Rücksitzbank noch n Loch durch bohrn oder find ich da so n weg?Welche größe haben denn die Muttern? MfG und thx 4 pics
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Also Muttern sind 14 er Nuss und ab gehts weg findeste dann an der Rücksitzbank ist dann kein problem mehr bis denn CSI läuft
equi

Beitrag von equi »

Supi, dank dir!Viel Spaß bei CSI MfG und gn8, equi
equi

Beitrag von equi »

So dale, mir is heut echt ne "tolle" Sache dazwischen gekommen, kumpel von mir wurde angefahren und liegt im Krankenhaus...Hab die Pics zwar gemacht, nur is der Handyakku komplett leer und bin vor 5min. rein...Schicks dann morgen nach, keine Frage MfG equi
Hooligan Lantra

Hai equi na schon fleißig beim einbauen Sachen bekommen?Gruß
equi

Beitrag von equi »

Argh, das mit den Kabel legen und so is kein Ding, nur das sche*ß Ding bekommt einfach kein Saft, weiß einer warum???Denk mal die is defekt, welche freude... :/MfG
Hooligan Lantra

Morgen equi hast Du auch das Chinchkabel vom Radio zur Endstufe mit verlegtda ist eine kleine Remoteleitung dazwischen die mußt du am Stromstecker auf das Zündungsplus mit anlegen damit deine Stufe das Signal bekomt das Sie jetzt angehen muß?
equi

Beitrag von equi »

Öhm, ehrlich gesagt: Nö Scheiße, so ne lapalie ey :/Mhm, und wo muss ich das Kabel anlegen? (und wo is das?)Naja, hab morgen "professionelle" Hilfe mit bei, der hat schon ein paar Eingebaut Wollt euch - vor allem dem Hooligan Lantra - für die sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe danken! Find euch klasse MfG
Hooligan Lantra

Hai equi ,gern geschehen dafür sind wir doch da.Das Zündungsplus holste Dir von deinem Hauptstecker für dein Radio der Kombistecker da gehst auf das rote oder gelbe mußte mal Durchprüfen wo auf den beiden Kabeln Strom fließt sobald Du die Zündung anmachst wenn das gefunden hast ist es genau das richtige. Warte auf deine Bilder viel Spaß bis später
equi

Beitrag von equi »

Jo, sind morgen Abend (wha, keine Zeit ey...) hoffentlich Online... :/MfG€dit:Mir ist aufgefallen das der Lantra von Hause aus 4 Chinch-Ausgänge hat und mein Autoradio (n AEG Ding, is aber neu) nur 2 Chinch-Ausgänge hat, wenn ich das jetz ans Autoradio dran mach, brauch ich dann n Adapter? Weil die Endstufe 4 Chinch-Eingänge hat (für vorne 2 (links und rechts) und für hinten 2 (links und rechts)). Wär cool wenn ihr mir da noch ne Antwort geben könntet MfG again ^^
Antworten