Ausfall der Lampen !
-
Ich vermute das die Spannung zu gering ist für die Blinker, das kann er mit einem Prüflämpchen nicht herausbekommen, Prüflämpchen ist ok wenn man nur wissen möchte : "ist da überhaupt Spannung drauf" Allein darauf habe ich die empfehlung bezogen ein Multimeter zu benutzen. Alternative: er zieht nach Saarbrücken- hier blinkt eh keiner....!Mfg Jensi
-
QUOTE (JensGaySB @ 14 Nov 2005, 17:31 ) Ich vermute das die Spannung zu gering ist für die Blinker, das kann er mit einem Prüflämpchen nicht herausbekommen, Prüflämpchen ist ok wenn man nur wissen möchte : "ist da überhaupt Spannung drauf" Allein darauf habe ich die empfehlung bezogen ein Multimeter zu benutzen. Aber warum sollte sie für den Blinker zu gering sein und andere Sachen funzen.Mit dem Lämpchen kann man erstmal das Relais checken - mit dem Multi natürlich auch
-
wäre eher unlogisch. wenn die bat nur niedrigere spannung hätte wär vieles in mitleidenschaft gezogen. passieren kann sowas durch einzelnen zellenzusammenbruch einer bat aber ...eher selten udn naja es hätte ein paar mehr auswirkungen als das blinker relais...welches der einzige grund zu 99% sein wird. (außer jemand hat zu sehr gewütet und hat eine zuleitung beschädigt )
-