Kugelgelargerter T4 turbolader

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

ich würde mir gerne in meinen Gk einen kugelgelagerten T4 Turbolader einbauen. was meint ihr könnte das funtionieren??? itte um antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hab das Thema mal verschoben, passt nicht so wirklich ins Smalltalk. Greetz
sl4m

Beitrag von sl4m »

warum Turbo ?Würde wenn ich einen V6 hätte eher einen Kompressor nehmen.Gruß
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also ich würde auch eher zum Kompressor raten, da der Alu-Block des V6 nicht soo stabil ist...Kompressor-Kits gibt's z.B. von Alpine (bei kspec oder PSC)
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Korea racer @ 5 Dez 2006, 17:02 ) ich würde mir gerne in meinen Gk einen kugelgelagerten T4 Turbolader einbauen. was meint ihr könnte das funtionieren??? itte um antworten ich sag nur soviel dazu: du brauchst ein optimiertes steuergerät und evtl ein anderes/optimiertes getriebe was das "mehr" an drehmoment auch (auf dauer!) aushält. ansonsten müssen auch noch andre motorteile getauscht/optimiert werden. das kostet ein schweinegeld.du kannst nicht einfach so nen turbo "dranklatschen". finds wirklich witzig wie oft man solche fragen liest (nicht nur in diesem forum).
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... o&st=48Les dir mal die paar Seiten durch...dann solltest keine Fragen mehr haben.Wenn doch... PM
Gesperrt