Fensterheber und Zentralverriegelung

My Home is my Car
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

Sicherungen ??Peter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (omega-computers @ 24 Nov 2005, 22:35 ) Fenster Fahrerseite klemmte beim hochfahren, jetzt macht es keinen Mucks mehr,Zentralverriegelung bei allen Türen kaum noch Reaktion.Fahrzeug = Accent X3 Bj 1995 / 5 Türer. Motor vom Fensterheber kaputt? Führungsschiene defekt (rausgerutscht, verkantet, etc.).Sicherungen würde ich auch, wie Peter schon sagt, auch mal überprüfen!Das mit der Zentralverriegelung.... Puh, keine Ahnung inwiefern die mit der Masse zu schaffen hat...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Die ZV im Auto meiner Eltern war auch mal eher unmotiviert. Wir haben dann die Stellmotoren ausgebaut, gesäubert/geölt, danach war wieder alles wunderbar.
panti

Beitrag von panti »

1.ich vermutte mal stark das der fensterheber defekt ist.(das seil gerissen)2.die zv motoren defekt..fahrerseite?? kabelbruch glaube ich nicht!!ist eine krankheit bei denn x-3...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Fensterheber: Mechanik defekt (Seil gerissen)...Problem des X3 seit 10 Jahren ZV: ZV-Schaltmodul in Fahrertür defekt...Problem bestand schon beim Pony, dem Vorgänger des X3.... QUOTE Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das es sich entweder um defekte Verriegelungsheber oder um Masseprobleme handelt 1. Ja2. Nein mfg
Antworten