DJ-Senser
-
Sodele - ich sag dann schon mal leise winke winke...Mein Coupe wird hoffentlich bald verkauft sein - habe einfach keine Lust mehr auf Tuning, Pflege und Gespräche mit fragwürdigen Personen über Tuning (Andy z.B. )Die Treffen werde ich natürlich sehr vermissen, aber immo sind in meinem Leben einfach andere Sachen wichtiger bzw. müssen erstmal wieder geordnet werden.War ne schöne Zeit hier, viele liebe Leute kennengelernt...Greetz, der Chris
-
QUOTE (DJ-Senser @ 4 Dez 2006, 18:38 ) Mein Coupe wird hoffentlich bald verkauft sein - habe einfach keine Lust mehr auf Tuning, Pflege und Gespräche mit fragwürdigen Personen über Tuning (Andy z.B. ) schade, aber ich denke mal dass ich dich schon verstehe. ich selbst hab jetzt zwar kein hyper-aufgemotzes auto, aber ich will auch gar keins haben. gerade wg. pflege usw. andererseits kann ich mir schwer vorstellen dass du ein absolutes serien-fahrzeug fahren wirst... anyway: hoffe mal dass du nen guten preis für die karre bekommst, wert sit sie's ja allemal!
-