Schroth Gurte im Coupe
-
QUOTE (*Manni* @ Jun 17 2003, 07:40 PM)In unserem Starßenzugelassenen Renncoupe ham wa auch welche drin (4-Punkt), sind meines Wissens auch eingetragen, immerhin ändert man ja da nen wichtigesx teil für die sicherheit!!! Wir ham se halt am Käfig befestigt...... Du hast auch keine Elektrischen und kannst die am Käfig befestigen, nicht wie Kud, da er ja noch mehrere Pasagiere mitnehmen möchte und du nicht Dennis
-
hmmm...dann interessiert mich eins...hab letztens so nen möchtegern proll-polo hier gesehn, der hatte die schroth gurte hinter der rücksitzbank befestigt(die verschwanden dann so komisch im "kofferraum")...jeder der hinten gesessen hätte hätt sich nen bisschen beengt gefühlt;)...DAS kann doch nich eingetragen sein oder???
- Andy Y
-
@begbie:weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber bei dem konnte man BESTIMMT keinen mitfahrer auf der rücksitzbank mitnehmen da die gurte ja relativ eng beienander liegen und somit würden sie genau den hals des mitfahrers einschliessen (zum. in diesem polo...)...und DAS kann ja wohl nich erlaubt sein oder !?@andy:wegen dem lenkrad kommt die tage ne email, mich hats noch für diese scheiss abi-nachprüfung (allerdings nur wegen abweichung) erwischt, jetzt hab ich morgen noch nachprüfung und hatte deswegen nich so wirklich zeit um mich ums auto zu kümmern, aber is ja bald vorbei und dann kann ich endlich richtig loslegen:)!!!
-