"S-Coupe"unauffindbarer Fehler-Bitte um Hiiilfe!!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Fzg springt machmal an läuft ganz normal und setzt bei Vollast aus... Fzg. stirbt wärend der Fahrt ohne Ankündigung ab?!? Ja dieses Problem hatten wir schon mal... das war ein 4.er Zündkabel das zuviel Widerstand hatte!Zündkerzen sollten beim serien Fzg NGK BKR 6ES mit 0,8mm (WICHTIG) Elektrodenabstand sein. Nichts anderes reindrhen und glauben das geht schon...schon garkeine BOSCH!!! Zündkabel nur originale schwarze Hyundaikabeln alles andere ist Müll!Wenn der Tester -33°C anzeigte dann ist der UNTERE (nicht der OBERE) Themperaturfühler unterm Thermostatgehäuse def.!!! Das Problem das der Wagen dann bei Vollast nicht mehr zieht hatte auch schon mal wär in diesem Forum!Sag denen mal in der Werkstätt sie sollen die Zündkabeln tauschen und den unteren Themeraturfühler...dann sollte der Wagen laufen!CU (UND SAG BESCHEID WAS ES EFFEKTIV WAR!!!!!)
Berliner

Beitrag von Berliner »

ui bei intercepter bekomm ich immer wieder große augen
Berliner

Beitrag von Berliner »

sooorry INTERCEPTOR
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Der Wagen hat nämlich zwei Kühlwassertemp.fühler...der obere ist für die Temperaturanzeige im innenraum und der untere ist für das ECU! ;-)Erklär nochmals genau dein Problem... wieviel Lichter leuchten beim Vollast! Setzt er wirklich prutal aus und beginnt zu springen?? (fuel cut off Fahrer wissen was ich mein *gg*) Spührst du so eine art Zündverstellung wenn du aufs Gas steigst... so auf die Art als würde er die Zündung zurück verstellen und dann wennst wieder zurück gehst stellt er sie wiede auf "normal"?? ODer ist das einfach ein gleichbleibenes Ausetzten das nicht ruckartog kommt und geht?? Welche Kerzen hast dir rein gedreht... hab schon mal was von einer Hyundaiwerkstätte gehört (alf und sqpturbo wissen was ich mein) die hat 1,1er in den GT gedreht = Motorschaden! Also versicher dich das es 0,8er (Elektroenabstand) Kerzen sind!!!Cu
Antworten