Lüpertz Motorsport

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Is natürlich verdammt ärgerlich...Hat sich schon wieder was getan??
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

sieh mal in dein email-account
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Dank dir recht herzlich!!!Na daweil hat sich noch nichts ergeben!!!
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Sag mal, hat sich bei dir jetzt schon was neues ergeben?
New INTERCEPTOR

so!Herr Lüpertz hat sich nach dem sich offensichtlich der Deutsche Verbraucherschutz mit ihm in verbindung gesetzt hat, heute gemeldet. (komisch warum wohl? *gg*) Hat sich vielmals dafür entschuldigt und versicherte mit den sofortigen Versand der Teile. Als kleine Entschädigung der langen Wartezeit will er mir noch etwas zurück überweisen als kleines Trotzpflasterl! *ggg*@sectrop: deine Mail ist daweil noch nicht zum einsatz gekommen...wollte zuerst den Verbraucherschutz seine arbeit fertig machen lasse bevor ich da dazwischen funke. Trotzdem danke!!! Vielleicht brauch ich sie noch.Nur ich trau dem Frieden nicht... bin sehr skeptisch und warte nur drauf da er sie nicht sendet. DENN DANN WERD ICH ERST RICHTIG BÖSE! ;-) Und die anderen Typen die von Lüpertz auch noch kein Teile erhalten haben, gleich mit! *g*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 22 Nov 2005, 17:54 ) Herr Lüpertz hat sich nach dem sich offensichtlich der Deutsche Verbraucherschutz mit ihm in verbindung gesetzt hat, heute gemeldet. (komisch warum wohl? *gg*) Hat sich vielmals dafür entschuldigt und versicherte mit den sofortigen Versand der Teile. Als kleine Entschädigung der langen Wartezeit will er mir noch 100 Euro zurück überweisen als kleines Trotzplasterl! *ggg* Dann wünsche ich dir, das du deine Kolben bekommst!!
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Na, da hoff ich auch mal für dich, das es jetzt gut geht.Ist nicht schlimm, dass du die mail nicht geschickt hast. Aber falls es nichts wird, kannst sie ja noch abschicken. Oft wirkt so ein schönes Schreiben wahre Wunder.Greetz sectrop
New INTERCEPTOR

So heute sind die Kolben endlich gekommen aber kaum hatte ich sie ausgepackt, bekam ich einen Schreikrampf. DIE KOLBEN SIND UNBRAUCHBAR FÜR MICH.... ich hab ihm das genau mittels Zeichnung UND Worten GENAU beschrieben. Die Kolben wurden aber NICHT nach meine Abmessungen gebaut!!!!
dariv

Beitrag von dariv »

da musst du die kolben wieder zurück schicken und dazu schreiben, das diese nicht nach deinem auftrag gefertigt wurden. und gleich ein neuen endtermin dazu schreiben. würde aber gleichzeitig oder vor dem abschicken dem telefonisch bescheid sagen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Japp...Direkt morgen anrufen und fragen, ob sie dir die richtigen geschickt haben...Bleib ruhig Inter, direkt drauf los bringt dir nix...Also fragen, dann sagen was Sache ist und was er jetzt gedenkt zu tuen....
Antworten