Wer kennt diese Heckschürze?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich überlege mir diese Heckschürze von Tokomoto zu besorgen.Nun würde ich gerne wissen, ob schon jemand diese Schürze kennt oder sogar schon am Fahrzeug hat?Wie ist die Passgenauigkeit und die Qualität?Und mich würde fast noch mehr interessieren, ob das eine einzelne Heckschürze ist, oder ob die Schürze zu einem Kit gehört. Konnte diesbezüglich nichts finden...Danke, Ian
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Agressor Styles?@Andy Ist das nicht die Schürze von der Motorshow?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

bitte dann aber keine silberne gitter rein, sibernes gittes is sooooooooooo scheusslich!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick...!!!Wie sieht´n die Front dazu aus??
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

QUOTE (Grottenolm @ 2 Jan 2006, 02:00 ) ob das eine einzelne Heckschürze ist, oder ob die Schürze zu einem Kit gehört. Konnte diesbezüglich nichts finden... @Sebs_Coupe3x darfste raten, warum er die Frage stellt
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich würd dazu die invader schweller + front nehmen, da unten diese kannte von dem heck weiter geführt wird, sollte passen
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich will halt keine extreme Front, und die ATH Schweller bleiben auch dran.Wenn ich keine schöne finde, werde ich eine Originalschürze (die ich noch habe) wie geplant verlängern lassen und ein ATH Schwert ranhängen... dann passt auch die Kante auch wieder.Sieht dann ungefähr so aus... (es fehlen nur die seitlichen Lüftungsöffnungen für die Bremsen)original [BILD]1136239992[/BILD] geändert [BILD]1136239993[/BILD]Hab auch ne Email von denen (Tokomoto) bekommen... - Passgenauigkeit soll sehr gut sein - wird in Spanien hergestellt - 284€ inklusiver VersandKeiner hier der die Schürze kennt???
Nismo

Beitrag von Nismo »

anpassen wirste die eh müssen und da tokomoto soweit ich weis nicht gerade schrott verkauft, wird sich das schon in grenzen halten. nen total unpassendes teil ist ja für die nicht grade die beste werbung, also ich würds kaufen und schonmal nen tag anpassen einplanen, dann biste gut dabei.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Machen die auch sowas fürs J2???
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Weiß ich leider nicht.Musst mal nachschauen oder ne Email hinschreiben.
Antworten