Ventilspiel
-
hey!Der Coupe meines Vaters geht von der Beschleunigung her ja wie das berühmte angebunden Blockhaus! *g* Also wolt i mich auf die suche der verlornene PS machen... fangen wir mal mit dem Ventilspiel an! Wie ich vermute hat das Ding Tassenstössel mit Ventilblättchen zum tauschen oder?? Wie hoch ist denn das Ventilspiel und kontr. man das bei dem Modell kalt oder warm?? Mal an alle Coupe Fahrer... das wird doch wär wissen oder??thx CU
-
-
Hmm also wenn du was zur elektrik (fensterheber, zv etc) wissen wolltest hätt ich dir helfen können..aber an den motor hab ich mich nochnet rangetraut wenn ich da als absoluter LAIHE nix kaputtmachen kann dann kann ich dir evtl helfen irgendwas da zu messen etc - soweit ich das hinbekomme.bis jetzt hatt ich nur einmal den luftfilter draussen *g* aber bin auch gern bereit da dazuzulernen
-
- Andy Y
Da ich an Dads Wagen nicht Hand anlegen darf (verständlicherweise *g*) weis ich nicht wie der innen aussieht... das sieht man eh gleich ob das Hydro sind oder Tassen! Nur ich hätt das gerne abgeklärt bevor der VD (Ventildeckel) unten ist!In meiner alten Firma haben wir endlich wieder Sam. Dienst und da zu diesem Zeitpunkt der Betirebsleiter nicht da ist, darf ich mal wieder auf die Rolle! Wollte zwar schon zuvor auf den Prüfstand nur gabs da Problem in der Berufsschule weil da schon frei war!!! *grrr* Aber am 12. sollte es Klappen, vorraus gesetzt der Motor hält bis dahin... denn seit ich weiß das ich solche 192 Mini Injektroen drinnen hab, hab ich Angst um meine Kolben! *g*cU
- Andy Y