16er System im X3
-
Mal 'n paar Fragen zu den G6:1. Wieso hat - laut Autohifi - das System mit dem T-26er 'nen deutlich höheren Schalldruck als mit dem T-20er?? hier die Grafik2. Können die G6 denn auch pegeln oder sind des eher audiophile TMTs?3. Die TMTs sollen eigentlich - gebrückt - an 'ne günstig ersteigerte Axton C508, die dann 190 Watt ausspuckt. Wäre es sinnvoller, 'ne Xetec V 200.4 zu holen, und die TMTs dort gebrückt laufen zu lassen? Die gibts ja momentan sehr günstig (99€), deshalb die Frage.Greetz, Toni
-
QUOTE (Don Flocke @ 20 Nov 2005, 12:09 ) Wieso hat - laut Autohifi - das System mit dem T-26er 'nen deutlich höheren Schalldruck als mit dem T-20er?? hier die Grafik weil der ht hat schnell schlapp gemacht hat beim t20 und damit ist gesamtpegel eben begrenzterQUOTE Können die G6 denn auch pegeln oder sind des eher audiophile TMTs?ausreichend. ist aber subjektiv einige meien auch es geht nur mit 2 tmt's absolut ab...ich brach auch nur einen...QUOTE Die TMTs sollen eigentlich - gebrückt - an 'ne günstig ersteigerte Axton C508, die dann 190 Watt ausspuckt. Wäre es sinnvoller, 'ne Xetec V 200.4 zu holen, und die TMTs dort gebrückt laufen zu lassen?die axton ist darnicht so schlecht *zugeb* das schlimmste an den stufen ist eher der ruf weils eben von acr kommt und nunmal nciht so beliebt ist mit der v serie wirst du nicht großartig bessere ergebnisse haben...wenn du die axton hast...verbau die wenn du nicht zufrieden sein solltest kannst du allemal noch tauschen.
-
QUOTE (Alexander @ 21 Nov 2005, 12:57 ) gebrpckt anschliessen finde ich aber eher scheisse weil du dann nur noch monosound hast. wenns vorrüber gehend ist ok aber ansonsten würd ich dir davon abraten ! ob die g6 pegeln können ? Und wie ! Die gehen wirklich sehr gut zur Sache ! Ich würde dir auch den T-26 empfehlen ! Der T-28 ist leider viel zu teuer soll aber um welten besser sein als der T-26. Der Mr. Woofer hatte ja auch meine anlage gehört und schrieb folgendes: Was will man also mehr ? Man(n) will immer mehr ! Nee, hoffe ich kann mir mal das Xetec auch mal anhören von dir Alex ! MfgPrinz Valium
-
die axton ist eine 4 kanal...ergo brückst du die kanäle bleiben immernoch 2 übrig (die beschriebene xetec wäre auch eine 4 kanal gewesen)das ganze dann nur an die tmt's oder an eine weiche dann somit an tmt's und ht's und schon ist alles brav wie es sein soll. (denk aber sol nur an die tmt's wenn ich das in seinem post richtig gelesen habe)mono... das geht nichtmal übergangsweise