PS2 im Auto was brauch ich alles?
-
Als erstes vorweg die PS2 hab ich schon, aber wie bekommt das Teil Strom. Gibt es dafür Adapter oder brauch ich da so´n Stromdingens was die Bordspannung auf 220V ändert ?Zweitens die Monitore sollen in die Kopfstützen rein, was gibt es da schönes was passig ist?Drittens was brauch ich sonst an Adapter?Ist übrigens ne niegelnagelneue PS2, und der Einbau hat sicher noch Zeit weil kalt aber ich will schon mal meine Einkaufliste fertig machen .
-
-
-
jeha alter mann goes multimedia nimms mir nicht übel steffen musste sein ALSOja du brachst einen spannungswandler der dir aus deinen 12v 220v macht.zu den monitoren: hol dir welche mit kopfstützeneinbaurahmen...da musst du deine kopfstütze aufschneiden setzt die ramen ein und klippst dann nurnoch den monitor ein... das kabel führst du einfach mit einem starren schutzschlacht nach unten in den sitz und von da kannst du das gemütlich verlegen.brauchst du wonst noch was? hmmm kommt drauf an wenn du zB faul sein willst solltest vll noch das ps2 dvd kit mitkaufen... da hast dann gleich fernbedinungso far
-
-
QUOTE jeha alter mann goes multimedia Ist doch für die Kids damit ich beim Autofahren meine Ruhe habe. @Infernal: Was meinst du mit PS2 DVD Kit? Die Fernbedienung oder gibt es da noch was anderes?Andere Frage wenn ich zwei Monitore anschließen will brauch doch ne Art Y-Weiche, oder wie funzt das?@Sebs: Warum muß man denn im Lotto gewinnen? Was meinst du wofür ich arbeiten gehe . Nee wie schon gesgat will Einkaufliste machen und alles nach und nach. Hab ja noch bis Sommer 2006 Zeit um alles zusammen zu bekommen. Bis dahin gibt es Weihnachtsgeld(Firma +Verwandte ), Geburtstag kommt auch. Nur bis dahin will ich alles da haben.
-
-
ALSO....da ich schon ne ps2 im auto hab kann ich dir imo gut weiterhelfen.Du brauchst wie du schon richtig gesagt hast ne ps2 (bei mir ist es die kl. is leichter zu verstauen , dann klarerweise ne Anspeisung dafür, da kannst entweder nen kl. trafo nehmen (12VDC/220VAC) der braucht auch nicht besonders gr. sein die ps zieht seehr wenig strom (5A sollte auf jeden fall reichen...) oder du baust dir wie ich nen eigenes Netzteil ^^Von der PS gehst du mit dem Video Signal (gelbes kabel) auf den Monitor (die haben meistens ne Blackbox von der man das Signal auf weitere Monitore weiterschleifen kann) mit den Audio Kabeln (weiss, rot) kannst dann entweder auch auf den Monitor gehen (wenn der Lsp´s integriert hat) oder auf das aux-in von deiner HU(wenn vorhanden) dann kommt der Sound über deine Anlage (ich verw. zB den ai-eingang von alpine)Jo hoffe mal alle fragen halbwegs geklärt zu haben, sonst einfach fragen bye phiL
-