Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wir könnten uns am Sonntagabend treffen oder aufn Nachmittag
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Schade, bin Morgen zum Geburtstag und gehe dann zum Nachtdienst. Ansonsten steht ja der Name fest für unseren Club, oder?Gruß Thomas
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,wie geht es denn nun weiter? @Chao: Danke, habe mir jetzt auch die Federn für die Kopfstützen geholt.Gruß Thomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hallo Thomas,dachte Deine Gute wollte die nicht Vielleicht läuft nächstes WE etwas. Marcel hat evtl Zeit. Vielleicht finden sich noch ein paar andereGrußChao
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Euer Ewig-Thread is ja auch ganz schön verwirrend^^ Wieso macht ihr eigendlich nich bei Treffen dann neues Thema auf? ^^
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo Chao,für die Federn habe ich meinen Scharm spielen lassen. Funktioniert zwar nicht immer aber immer öfter. Nächstes WE klappt es bei mir nicht, bei Nachtdienst ist es immer etwas ungünstig. Aber ich habe ja ab 5.12. Urlaub.Prinz Valium: Wenn wir erst mal den Club gegründet haben, wird alles in geordnete Bahnen laufen.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 21 Nov 2005, 11:43 ) Euer Ewig-Thread is ja auch ganz schön verwirrend^^ Wieso macht ihr eigendlich nich bei Treffen dann neues Thema auf? ^^ @Prinz Wir sind eben Gewohnheitstiere hier in Berlin@ Korean Fusion: Prinz hat aber Recht. Dieser Thread hat seine Schuldigkeit getan.Der Club ist gegründet und wir haben einen Namen für den AnfangGründungsmitglieder waren/sind auf dem Geile Karre Treffen gewesen:ma_saBulletHyundai JünglingLadyKyongImChaoGKIch bin dafür einen neuen Thread zu eröffnen: Korean Fusion und diesen hier zu schließen.Alles , was Clubbelange betrifft können wir dort posten.
Antworten