? Fragen über Fragen?
-
*heul* hab grad beim radmuttern festziehen gesehen das hinten rechts am Kotflügel unterm LAck rost ist *fängt ja so gut an, wie beim e-kadett dann noch was werd mir ne Hutze druf machen, ab mich doch mal entschieden jetzt ist die Frage Auto soll n. Jahr lackiert werden nun überleg ich mir wie es besser ist erst warten bis lackiert, oder jetzt schon druf u. mit lackieren??Hab Öl nach gegibt *bischen viel* er leuchtet zwischendurch immer noch Öllämpchen auf u. er hört sich an als ob er nix mehr drin hat an Öl! *ist das noch normal?
-
also zu dem lackieren mach die hutze jetzt drauf dann kann sie in einem jahr gleich mitlackiert werden das ist doch praktischer.wie hört sich den ein motor an der nix mehr an öl drin hat? meiner war nur etwas lauter hört man nich tunbedingt oder? naja wenn du zuviel drin hast ist das schlecht weil das dem motor ein wenig schaden kann.
-
Welche Hutze soll es denn werden?Verspachtelt oder nur aufgeklebt?Das mit dem Rost kriegt der Lackierer in den Griff.Zuwenig Öl? Zuviel Öl? Bevor du deinen Wagen zum Lackierer bringst, tausch lieber erstmal den Motor aus oder lasse ihn überholen.Verbrennst du Öl? Schmeißt er Öl durchs Endrohr raus? Irgendwelche Dichtungen undicht?
-
QUOTE (ollehippe @ 19 Nov 2005, 21:11 ) die Schaftdichtung ist noch defekt *hoffe bald das mir ne Kollege ds macht* weiß noch nicht glaub eher zum draufkleben die Hutze Wenn ich dir zu direkt werde, sag es nur...Aber was du schon alles für ein Huddel mit dem Wagen hattest - ganz unrecht hat dein Mann nicht...Das nur mal so nebenher...Was willst du mit ner Hutze zum aufkleben? Ist das gleich wie das mit deinem "Heck cleanen" - das könnte arg billig aussehen.Und bevor du deinen Wagen lackieren lässt, achte lieber mal darauf, das dein Motor nen normalen Lauf halt in Sachen Ölverbrauch und Zuverlässigkeit - was weiß ich, was da noch an versteckten und nicht offensichtlichen Kosten auf dich zukommt
-