Aluriffelblech- komme billig ran!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Nochmal ich!Porto ist so eine Sache...Ab einem gewissen Maß ist es Sperrgut, und da einige wirklich GROSSE(!) Stücke haben wollen wirds verdammt teuer!!!!Habt Ihr keine Verwandschaft/Freunde in Sachsen???Komme aus Chemnitz, bin öfters in Leipzig und Umgebung....Alu ist zwar leicht aber dann doch schon unhandlich (laut Post) alles was schon über 50cm ragt!Kann sich ja auch entgegenkommen??? Bekomme in 1 1/2 Wochen Lohn und werde mal ein Tafel bestellen, bis jetzt haben sich gemeldet:-Back in Black84-NOXUSDa kommen aber schon 2 Platten zusammen!!! (bei den Maßen!!! :-))) )Versuch morgen wenn ich nicht vergesse aus der Firma mal ein kleines Stück mitzunehmen, kann es euch mal einscannen und euch schicken!MfGDT
Jackdaniels

So hab heute mal ein Stück im Format 125mmx260mm (entwendet )Hab auch eine "Scannung" gemacht, kann das Bildauf Wunsch versenden (Bitte e-mail Adresse hier nennen)Und noch was:Es ist nur 3mm starkes Blech!!!! Sieht edel ausWenn einer das Stück braucht, der Muß nur Porto in höhe von? (3€) überweisen (für Aschenbecher, andere Verwendung)....) Das Blech ist absolut stabil und lässt sich easy per Stichsäge schneiden!MfGDT
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

HI!werde dir heute abend endlich mal "meine maße" zuschicken (kannst bei mir davon ausgehen das ich ca. 2x 80x50cm und 2x 40x50cm brauche)! ein "packet" kostet 6,7 Euro. die maximale daten die dieses packet dann haben darf sind 20 kg und ne größe von 120cm x 60cm x 60cm!!!
Jackdaniels

So Freunde ich setze die Frist bis zu 13.06. (Freitag in 2 Wochen)Von den 3 Leuten die sich per Mail bei mir gemeldet haben kommen jetzt schon 2 Platten zusammen (macht für jeden etwas zwischen 22-30€ + Anfallendes Porto oder Selbstabholung!!!)Schickt mir ne Mail von euren Adressen, betrifft zZ erstmal:DJ-SenserBack in Black84NOXUSUnd bitte (verarscht!!) mich nicht, nicht das ich dann auf einmal die Tafeln hab und Ihr springt ab!!!Sorry muss es so schreiben, was will ich mit dem ganzen Riffelblech, kann ja jedem (bleiben ja Reststücke) noch was dazugeben, kann man perfekt Sportpedale draus machen...Also schickt nochmal ne Mail, will erst Geld wenn die Tafeln da sind!MfGDT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also an 3mm Blech bin ich auch dran interessiert. Wie kann ich das zurechtschneiden wenn Du mir was grobes schickst? Maße sende ich Dir noch, muß schauen ob -=cas=- auch was will. Ick melde mich...
Jackdaniels

Hallo!@KlotzMator: Also ich kann die die Bleche schon grob schneiden (400x320mm.... brauche eben nur das Maß) die "feinen" Sachen kann man mit jeder Stichsäge bearbeiten...Einfach Spiegelverkehrt hinten alles draufzeichnen (mit wasserfesten Stift) und ausschneiden!Die scharfen Kanten einfach mit einer Feile "brechen"fertig!MfGDT
-=KlotzMator=-

Was würde mich denn so eine Platte kosten...?
Jackdaniels

Also dadurch das ich öfters auf Montage bin konnt ich unseren "Einkaufsmeister" noch nicht richtig fragen.... sollte aber spä. kommende Montag passieren!!!Mein Chef meinte das alles nach Gewicht geht und da sowieso 3mm starkes Alu fast nix wiegt wirds nicht zu teuer....1250mmx2000mm sollen keine 35€ kosten!!! Soviel wirst sowieso nicht brauchen??? Wenn bloß für vorne brauchst dann wären es etwa 20€ was aber rostfreies (Alu rostet nicht ) Superleichtes Material wäre...MfGDT
-=KlotzMator=-

Meinst Du das reicht, Du weißt doch gar nicht was ich vor hab Ich meld mich dann muß erstmal schauen wieviel..
-=KlotzMator=-

Also ick wüßte jetzt was ich brauche. Also: 2x 90x60cm und 2x 60x60cmkannst Du das zuschneiden und was soll das kosten?
Antworten