Kratzer

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Hi Tucsoner,habe mir heute ein paar Kratzer in die oberste Schicht der Kunststoffseitenverkleidung eingefahren Keine Beule oder Delle aber es ist hässlich weiß darunter(Nur abgeschabt)Gibt es da so etwas wie einen Lackstift?Oder was geht da??Jack
Foeni

Beitrag von Foeni »

Hallo Jack,schade dafür ! Aber ich hab das Thema auch schon durch bzw. meine Frau. Allerdings nicht die Seitenverkleidung (weil ich gar keine habe wie bei Deinem Auto), sondern die vordere Stoßstange. Extra für hinten diese Rückfahrwarner einbauen lassen, naja und Frauchen rückwärts gefahren eingeschlagen und vorne eine kleine Betonmauer übersehen Ich hab das damals bei einem Lackdoktor machen lassen, die können normal auch so Kunststoffteile reparieren. Kostet eigentlich auch recht wenig und ich war mit dem ganzen schon recht zufrieden.Gruss und trotz allem ein schönes Wochenende.
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Hi foeni,ja ärgerlich aber ist ja ein Nutzfahrzeug...Was ist den ein "Lackdoktor???"Dir auch schönes WEJack
Foeni

Beitrag von Foeni »

naja Nutzfahrzeug...... das wär für mich eher ein LKW oder ein Traktor gib einfach mal bei einer Suchmaschine "Lackdoktor" ein. Es waren schon einige Beiträge auch bei den Autosendungen in diversen Privatsendern. Die reparieren alles mögliche, von Brandlöchern o.ä. bis hin zu Dellen, Kratzern, Parkremplern usw. für kleines Geld. Gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe einen, der die Kratzer ganz gut ausbessern kann.
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Hallo ,mein Verkäufer hat mir den Farbcode für die Kunststoffverkleidung durchgegeben:ZW medium gray.Tausche aber das Teil aus-ist doch zu krass und großflächig!GrußJack
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Die Kunststoff-Seitenverkleidung kommt leider nur grundiert von Hyundai und muß vor Ort lackiert werden!Lackstifte dafür gibt es auch nicht!Kostenvoranschlag 400,00 Euro!Jack W.
Foeni

Beitrag von Foeni »

das ist aber ganz schön heftig. Da würde ich mich nochmal umhören oder -sehen. Ich hab mir für meine angekratzte Frontstoßstange auch mal ein Angebot eingeholt. Das komplette Teil (neu) + Lackieren + Montage lag bei 500 Euro.Gruss Foeni
Antworten