Kratzer
-
-
Hallo Jack,schade dafür ! Aber ich hab das Thema auch schon durch bzw. meine Frau. Allerdings nicht die Seitenverkleidung (weil ich gar keine habe wie bei Deinem Auto), sondern die vordere Stoßstange. Extra für hinten diese Rückfahrwarner einbauen lassen, naja und Frauchen rückwärts gefahren eingeschlagen und vorne eine kleine Betonmauer übersehen Ich hab das damals bei einem Lackdoktor machen lassen, die können normal auch so Kunststoffteile reparieren. Kostet eigentlich auch recht wenig und ich war mit dem ganzen schon recht zufrieden.Gruss und trotz allem ein schönes Wochenende.
-
naja Nutzfahrzeug...... das wär für mich eher ein LKW oder ein Traktor gib einfach mal bei einer Suchmaschine "Lackdoktor" ein. Es waren schon einige Beiträge auch bei den Autosendungen in diversen Privatsendern. Die reparieren alles mögliche, von Brandlöchern o.ä. bis hin zu Dellen, Kratzern, Parkremplern usw. für kleines Geld. Gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe einen, der die Kratzer ganz gut ausbessern kann.
-