Alufelgen schwarz Lackieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo,habe für meinen J2 paar tolle Alus gefunden in 17zoll will die gerne in schwarz haben kann ich die lackieren lassen ohne stress zu bekommen und wen wer macht das der normale lackierer oder spiziele leute?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn du einen guten Lacker hast, geht das ohne Probleme. Paler hat sich die Felgen auch in schwarz lackieren lassen, ich hatte meine damals in Effecktlack machen lassen. Aber warum holst du dir nicht schwarze? Gibt doch einige schwarze aufm Markt.
Bild
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also erstens habe ich noch keine in schwarz gesehen die mir gefallen hast du paar bilder oder besser links?zweitens sind die die ich schwarz lackieren lassen würde nicht sonderlich teuer
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Warte auf meine Email heute abend
Bild
Fred

Beitrag von Fred »

Wie auch immer, wenn du dann zum nächsten Frühjahr hin deine bisherigen Reifen verkaufen willst, ich melde mich schonmal vor
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

du meinst meine jetzigen alufelgen nicht?klar kein thema wenn du interesse hast kanst du die haben
Paler

Beitrag von Paler »

joa... hab meine schwarz lackieren lassen...war ein normaler lacker. kannst ja mal da bei mir in der gallerie gucken (nur weiß ich jetzt nicht, ob da bilder von meinem wagen nach der lackierung drin sind... kann hier von der arbeit keine bilder gucken hmpf)
Antworten