Thunderbirds GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

ne nur das Kit lacken anpassen und den flügel montieren mit fangseil usw..Werd aber wahrscheinlich akzente am auto schwarz lacken ich plan jedenfalls auch um die 2k€ ein naja mal sehn was im frühjahr kommt ganz lacken wär auch geil, am liebsten im neuen audi perlmutt weiss *sabber*aber heisst ja net umsonst kommt zeit, kommt Rat.Aufjeden fall noch viel glück mit deinem gk das auch alles gut wird bye phil...oder maybe in polen lacken hmmm..
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Jo, besten Dank.Mit Polen musste dir überlegen.Mittlerweile würde ich sagen das es dortnicht mehr schwarze Schafe gibt als hier.Greez,Richy
gamble

Beitrag von gamble »

joa ausserdem hab ich meine freundin und ihre fam. als ass im ärmel, sind polen, meine freundin nichmehr die is bei uns gebohren aber ihre Eltern noch durch un durch die sin da oft unten und ihr papi hat auch nen faible für autos, mein grösster fan und der einzige der hier nicht die hände übern kopf zusammenschlägt wenn er sieht was ich aus meinem wagen mache Aber jo das gehört wohl nich hier her sry und bye phiL
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Respekt : wer ein 20000 Euro auseinanderbaut und sich selber ran traut !Ich kenne das so ähnlich mit dem Accent die Erfolge und Mißerfolge und immer wieder kommen neue Überraschungen !Grüße RIK 11
Thunderbird

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Viel kann man ja nich kaputt machen...Bin nur mal gespannt was morgen bei rauskommtwenn ich zum Lacker fahre....bestimmt wieder nix Gutes.... Greez,Richy
Thunderbird

- UPDATE -Ich mach hier gerade Freudensprünge...... Greez,Richy
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hey, das freut mich wirklich für Dich! Bin schon auf das fertige Endergebnis gespannt!!
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Schaut ja schon sehr gut aus! Ich glaub der wird verdamt geil Naja dann mus ich mir auch wieder was neues einfallen lassen
Thunderbird

Wenn's nur an den Ideen hapern würde....viel mehr steht mir das Geld im Weg..... Greez,Richy
Thunderbird

UPDATEHach ja, wat kann man glücklich sein wennman vom Lackierer kommt....
Antworten