Sportlenkrad für den J2?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

Hallo Leute, Ich hätte gerne in meinem J2 einen Sportlenkrad welche größe ist den erlaubt? Und was ist mit dem Airbag??? gibt es Adapter für den J2? wo finde ich Sportlenkräder mit passendem zubehör? hat einer im J2 eines drinn bitte melden hätt da einige fragen noch was anderes wo bekomm ich sitzkonsolen für halbschalensitze?Merci im vorraus
Fred

Beitrag von Fred »

Wegen des Sportlenkrades: Schick mal ne PM an DJ-Senser oder Andy Y. Die beiden müssten dir da weiterhelfen können.
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

oki doki werd ich mal machen danke dir
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

HiKann dir eine gefräste Hochglanzpolierte Alu Nabe passend fürs J2 besorgen.Passen fast alle Markenlenkräder drauf.Hatte ich auch in meinem J2.Hier ein Bild: [BILD]1132045165[/BILD]Preis beträgt 170 Euro
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also es passen die SCoupe Naben. Allerdings muß dein Airbag ausgetragen werden.Die normale Nabe für das Scoupe kostet 60€, die aufpolierte Version kostet 122€.
Bild
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

naja 170 Euro für eine nabe is mir zu teuer aber danke gut zu wissen das die vom s-coupe auch passen merciaber wie sieht es mit dem austragen des airbags aus geht das ohne probleme?und wie groß/klein darf das sportlenkrad sein?gibts da bestimmer vorschrifften/richtlinien?
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

ich frage mich gerade ob es irgend wo seht das ich einen airbag serienmesig habe??da ich eine nabe+lenkrad für meinen aggi gefundern habe.Please Help!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Ice-Man @ 15 Nov 2005, 07:28 ) noch was anderes wo bekomm ich sitzkonsolen für halbschalensitze? Von König und Recaro z.B. - nimm die von König - meine Recaro´s finde ich nicht so gut, wie die König vom Andy
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (DJ-Senser @ 15 Nov 2005, 19:05 )Von König und Recaro z.B. - nimm die von König - meine Recaro´s finde ich nicht so gut, wie die König vom Andy  naja ich habe ja sitze aber NO Name halbschalensitze Kunstleder baugleich wie Recaro habe nun einen käufer gefunden der will halt wissen wo er dafür sitzkonsolen bekommt wo diese Sitze auch draufpassen ich habe meine konsole selber geschweißt aber er will lieber original hat jemand nen link oder ähliches?
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

QUOTE (Green_Dragon @ 15 Nov 2005, 16:46 ) ich frage mich gerade ob es irgend wo seht das ich einen airbag serienmesig habe??da ich eine nabe+lenkrad für meinen aggi gefundern habe.Please Help!!! Kommt schon Leute!!! ist wichtig!!
Antworten