@ KudHm... würd lieber n paar € mehr ausgeben und Reifen kaufen, die was können.Die Vredestein Snowtrac 2 bekommst du so ab 60€ pro Sück, z.B.Schluffen wie die Ihle Rigdon MS 179 kriegst du schon ab 45€, aber dementsprechend sind sie auch. Unter dem Preis bekommst du Pneus zu kaufen, wo's sich nich mal lohnt die Sommerreifen abzuschrauben.
Nö, eilt nicht,Da muß erstmal der Boden 2 Wochen durchfrieren, damit was liegen bleibt und die 7 Grad Geschichte scheint ja auch nicht zu stimmen Winterreifen drauf, wenn Winter ist, da kann ich beim besten Willen noch nichts erkennen.
am 20. ist forumtreffen - das tu ich mir nich an da mit winterfelgen aufzutauchen, am 21. bekomm ich winterreifen drauf (auf die originalen 16er - den ganz neuen goodyear ultragrip7)
hab letztes Jahr überhaub gar keine Winterreifen drauf gehabt...na ja wie häufig liegt in Köln auch Schnee....3 Tage im jahr und die komme ich auch ohne aus.....Wobei ich noch Winterreifen in der Garage hab....aber halt serienStahlfelgen vom LC .......13" ...ich will nicht..^^naja mal schauen....
Winterreifen sind schon wichtig... Wir haben die Michelin Alpin (A2?) auf ganz klasse ATU-Alufelgen - zumindest besser als gar keine bzw. als Winterreifen mit Stahlfelgen. Allerdings lassen wir bis zum Treffen am Sonntag unsere Sommerreifen drauf... es sei denn dass diese Woche ein Wintereinbruch kommt
Hab Winterreifen auf Stahlfelge mit Hyundai-Radkappen... Sieht besch*** aus, aber im Frühjahr kommen die Alus... Und wenn Kohle dafür da is, gibt's ab nächsten Winter auch Alus für'n Winter...
Ich habe seit 10 Tagen meine 14 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. Sieht nicht grad so doll aus. Einige Vorteile haben die kleineren und schmaleren Reifen aber: Leichtere Lenkung, geringerer Verbrauch, bessere Beschleunigung, leiseres Abrollgeräusch
Ich hab mir anstatt ein paar Winterreifen gleich ein ganzes Winterauto geholt.Da ich mein Coupe mit Stahlfelgen nich ansehn kann gehts in die Garage Allerdings hat die "Winterschlampe" noch Sommerreifen drauf.