neuer accent
-
Sieht für mich aus wie "back to the roots", mal wieder einen Ford kopieren (Focus, siehe Seitenansicht...).Wenn der Accent auch noch wegfällt, steht Hyundai echt mit runtergelassenen Hosen da, wenn ein Vergleich zu Golf und Astra ansteht.VW Fox - Hyundai AtosVW Polo - Hyundai GetzVW Golf - Hyundai Accent !?!?!?Also dieses Ding steht da vom Gesamtkonzept wie ein Honda Civic aus den Neunzigern. Damit gewinnt man am europäischen Markt keinen müden Euro.In der Mittelklasse steht Hyundai dafür umso besser... aber dieser Accent wird den "Erfolg" vom bisherigen Accent nicht erreichen. Außer er kostet nicht mehr als 8000 Euro neu...
-
Hallo Fangemeinde,der Hyundai Accent SR ist eine Studie, wie er evtl. mal als Rennsportversion erscheinen könnte. Das eine Studie mit dem Sereinprodukt nichts gleich zu setzen ist, dürfte doch wohl allen klar sein. Aber lasst doch erst mal das Original erscheinen. Die Bilder, die in den Zeitschriften abgebildet sind, wirken ziemlich verzerrt. Zum einem, der 3 Türer ist schon immer etwas kleiner als der 4 Türer gewesen, speziell was das Raumangebot betrifft. Aber die Aufreger, die da sagen, es wäre nur im SR mehr Platz, denke ich, werden eines besseren belehrt. Denn die Studie scheint dem bald kommenden Model doch wohl sehr ähnlich zu sein und ich denke, da gibt es nur noch geringe Unterschiede. Lasst euch doch einfach mal überraschen und dann erst solte jeder seine Meinung, wenn er drin gesessen und auch gefahren ist, mal seine Meinung äußern.Was die Preise betrifft, da könntet ihr allerdings Recht haben, die werden steigen.Denn zusätzliche Sicherheit und Komfort, die jeder haben will, kostet Geld muss logischerweise bezahlt werden.Also, warten wir auf das Original und dann schaun me mal.GrußVolker D
-
-
-
Also ich habe mir den Accent auf www.hyundaiusa.com mal angesehen. Von Innen und Aussen sehe ich da den aktuellen KIA Rio und nix anderes. Das Interior ist ja 1 zu 1 übernommen. Ich finde seit Hyundai Kia übernommen hat werden die Produktreihen sich immer ähnlicher (siehe Sportage und Tucson). Hässlich finde ich ihn aber trotzdem nicht. Ob er Erfolg hat bleibt abzuwarten .
-
-