Zenec ZE-MC 190 mit DVBt und Rückfahrkamera

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

Moin,ich wollte euch Speziallisten mal nach eurer Meinung fragen.Ich hab ein Zenec ZE-MC 190 Mit DVBT Modul und Rückfahrkamera,für 800€ angeboten bekommen. Was könnt Ihr zu der Soundqualität sagen?Hier ein Link zu dem Radio
DaveX
Beitrag von DaveX »

In der Autohifi hats gar nicht so schlecht abgeschnitten. Der Preis ist zzt. Unschlagbar!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Sieht TOP aus das ding. Preis ist sehr gut, jedoch würde ich mir die Videoqualität vorher irgendwo angucken gehen...... ist ja das wichtigste finde ich und bei Zenec würde ich auf nummer sicher gehen und irgendwo gucken fahren.ansonsten top
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

hi kann sur sagen das gerät ist super. habe das selbe kann es nur empfehlen
alex1988

Beitrag von alex1988 »

auch videoquali??? wie viel pixel ahtte der nochmal?? über eine million sollten es doch schon sein damit was vernüpftiges bei raus kommt oder????gruß
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE auch videoquali??? wie viel pixel ahtte der nochmal?? über eine million sollten es doch schon sein damit was vernüpftiges bei raus kommt oder????7" Breitbild hat 1440x234Pixel. Das ist bei vielen anderen Herstellern das selbe. Das ist ja kein 90cm Bild, also völlig ausreichend Die Qualität wird ich eher in Kontrast, Sichtwinkel, Schärfe, Reaktionszeit, niederschlagen. Aber für den Preis ists echt ok
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
alex1988

Beitrag von alex1988 »

ja gut 1440x234Pixel müsste für den 8" ausreichen. Ja ich meinte ja ob streifen drin sind oder ähnlich @DaveXgrußalex
Antworten