A3R0s Accent
-
-
-
Ey sorry, dass das mit den Bildern so lange (sogar sehr lange ) gedauert hat...Hatte vor 1 Jahr einen Unfall, bin bei Glatteis in ein parkendes Auto gerutscht und hatte mir meine Front ziemlich ramboniert, so dass ich mein Auto abmelden musste, weil ich kein Geld für die Reperatur hatte. Hab jetzt mit nem Kumpel zusammen allmählich alles wieder hergerichtet. Zwar nicht viel Tuning, aber möchte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten...So dann fang ich mal an!Hab mir meinen X-3 im August 2004 gekauft (60PS, 65 Tkm, 2.400€)Hab ihn jetzt also schon knapp 3 Jahre und hat jetzt 82 TKM runter. Das Auto ist nicht wirklich das beste, aber würde es nie nie mehr hergeben, da er mich noch nie im Stich gelassen hat. Deswegen hab ich dem Kleinen en bissel was gegönnt (sozusagen als Dankeschön ^^)Elektronik:- ZV und Alarm mit Fernbedienung- Blaue Diode im InnenraumSound:Radio: Blaupunkt Los Angeles MP71Rodek-Composystem vorne (13cm, 80 W sinus)Pioneer-triaxial hinten (10cm, 35W sinus)Spectron Subwoofer (500W sinus)Toxic Endstufe 4 Kanal 1KWBlaupunkt Endstufe 2 Kanal 400WMotor:Drosselklappe entfernt (60PS --> 75PS, danke nochmal an den Jenigen der das in einem Thread hier so schön erklärt hat)Offener SportluftfilterFahrwerk:Stoßdämpfer: Kayaba GasdruckdämpferFedern: H&R 35mmOptische Veränderungen:Heckscheiben getöntSchriften entferntDoorpinsKosten insgesamt: ca. 1.800 €Hier da ganze in Bildern (leider nur Handy-pics, mach mal noch en paar ordenltiche)So saß ganz am Anfang aus......dann so......und letztlich soWas demnächst noch kommt:Bereifung für meine AlusRückleuchten tönenHeckwischer entfernenAnderes Endrohr und Endtopf lehr machenMehr möchte ich auch gar nicht machen, wird einfach zu teuer... bin ja noch Azubi und hab noch ein paar andere Hobbysz.B. Roller heizenWen's interesiert, hier mein Baby (Spitze ca. 90 Km/h)70 ccm, Sportauspuff, 19er Vergaserund zum schluss noch 2 Sachen, die ich mal mit Photoshop gemacht hab:Heck Cleaning: so wollt ich das eigentl. mal machen, aber lohnt sich nicht wirklich, wenn man nicht das Geld für ne Lackierung hat. Mache nur Endrohr dran, Wischer weg, und töne die Leuchten!My little Toys!!