der erste Unfall
-
bluethunder
Oh man sl4m das ist nicht deine Zeit!also soweit ich das auf den Bildern erkennen kann hat die Hinterachse was abbekommen. Dann brauchste eine neue Tür und es wird ein neues Seitenteil eingesetzt und ich bin der Meinung das der Schweller was abbekommen hat. Sehr wahrscheinlich muß das Auto auch auf die Richtbank.Ob es ein Totalschaden ist kann ich aber auch nicht sagen.Geb bitte Bescheid was los ist wenn du mehr weißt, es würde mich interessieren.Grußbluethunder
-
sl4m
-
Sucatan
Auweia! Diese Bilder haben mich irgendwie schockiert. Hab mich doch so gefreut, dass dein Coupé wieder ganz ist mit neuem Auspuff und so und jetzt das? Das nervt mich, als wenn's mein eigenes Auto wäre. Wenigstens scheinst du ja nichts ab bekommen zu haben? Coupés scheinen noch stabil und sicher zu sein...Also für mich als Laien sieht es nach einem Totalschaden aus, aber ich hoffe natürlich für Dich, dass es keiner ist und du von der Versicherung Geld kriegst. Genau aus diesem Grund habe ich nämlich auch ne Vollkasko. Irgendwann ist die sicher von Vorteil. Zum Glück hab ich die bis jetzt noch nie gebraucht, hoffe es bleibt so.Good luck und halt uns auf dem Laufenden. Ich drück Dir den Daumen!