Dringend Hilfe gebraucht!
-
hallo leuteich habe mir am WE ein 32ger Sportlenkrad in meinen J-2 gebaut von RAID soweit so gut umbau war recht einfach nur das Problem ist hab nun keine HUPE die ich aber für den TÜV brauche das der J-2 keinen so schleifkontakt hat wie ander Fahrzeuge was kann ich da machen eine Möglichkein wäre einen schleifkontakt zu bauen nur das Problem ist ich bekomm die Nabe nicht mehr runter und mit kabeln gehts auch recht schlecht weil sich das Lenkrad ja ständig dreht Also hat wer ne Idee was ich da machen kann ohnen einen extra Hupknopf zu legen weiß auch nicht ob der für den TPV reicht und blöd wäre es auch also hoffe ich auf eure ideen und Hilfe [BILD]1139610660[/BILD][BILD]1139610694[/BILD]
-
-
leg in der mitte (durch die nabe halt) nen dünnes Kupferlitze Kabel (einfach nen stinknormales standardkabel). nur aufpassen, dass es im betrieb nirgends schleift (falls dies der fall ist das kabel mit irgendwo festtapen, damit es die bewegung gut mitmacht). so nem kabel machen diese 1,5 oder 2 umdrehungen die das lenkrad schaft nichts. auch nicht auf dauer.