Coupe FX J2 Frontumbau auf RD !?
-
Habe bei Autoscout aus FUN gestöbert und bin auf ein AUto gestoßen wo ich dachte was daaaaas .......!!!Da hat einer seinen J2 vorne umbauen lassen das er wie RD ausieht. Heck ist aber J2 ! Fand ich persönlich sehr NICE da ich kein kenne der das hat....! Was meint ihr dazu? Ist das überhaupt einfach so Möglich...!? Hier der LINKhttp://www.autoscout24.de/home/index/detai...& ... lfMfgPrinz Valium
- Andy Y
ja,wie Nismo schon sagte, du bauchst vom RD die Front, Scheinwerfer, Blinker, Motorhaube und beide Kotflügel! Wenn du das hast passt alles ohne Probleme, dürfte nur ziemlich teuer werden die Teile zu bekommen(ausser vom Schrott!), da wär ein Bodykit fürn J2 sicher billiger und würde besser aussehen. Ausser du und andere Hyundai "freaks" weis ja keiner das es ein zwitterwagen ist und man hält ihn für OEM Also ic würd das Geld lieber in nen geiles J2 Body und oder große Felgen stecken...übrigens ist im ausland unser J2 der RD1 und unser RD wird als RD2 bezeichnet
-
Also es ist nicht so einfach wie ihr denkt.Die Kotflügel und Motorhaube passt an die orginal Aufnahmepunkte.Das wars aber auch schon.Der komplette Schlossträger muss rausgetrennt werden und der vom RD eingeschweisst werden.Die Radhausverkleidung ist auch anders.Der Wagen hatte bestimmt ein üblen Frontklatsch. Deshalb wird er auch verkauft
-