Heckscheibe zerstören....

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Sectrop @ 10 Nov 2005, 09:43 ) Also ein Kumpel von mir hat das mal live gesehen. Da hat einer mit nem Golf oder nem Vento die Anlage zum Proll-Posen aufgedreht, woraufhin sich sein wahrscheinlich 12 Jahre alter, minderwertiger und total verrotteter Scheibenkleber gelöst hat, dann hat die Heckscheibe im ganzen einem Abflug nach hinten gemacht.Aber das die Scheibe reißt, weil der BAss zu doll wummert kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Zumindest müssten die Scheiben laut der DIN-Norm mehr aushalten. Warscheinlich hat der Scheibenaufkleber als einziges die Scheibe noch zusammen gehalten!
accent

Beitrag von accent »

Halloha lacht nicht ich hab schon ne scheibe fliegen bzw. springen sehen .wurde dann durch eine aus plexi glas ersetzt und siehe da ... hält besser dank auch angepasster scheiben gummis die mal 3 cm nachgegeben haben MfgAccent
PRINZ VALIUM

QUOTE (accent @ 10 Nov 2005, 20:32 ) Halloha lacht nicht ich hab schon ne scheibe fliegen bzw. springen sehen .wurde dann durch eine aus plexi glas ersetzt und siehe da ... hält besser dank auch angepasster scheiben gummis die mal 3 cm nachgegeben haben MfgAccent Na aber normal muss ma nda wenig ANGST vor haben. Hab Bekannten der zwei Digital Designs 9915 hat. Jeder von diesen kriegt mal eben so 2 KW ! Und in dem sein Audi und vorher im Golf 4 war auch nie die Scheibe raus gesprungen....! Also mach mal den Threateröffner keine Angst denn normal sollte man da keien ANsgt haben ich mit mein DD hatte da noch nie angst vor gehabt^^
Geezer

Beitrag von Geezer »

Nee, geht auch nich. Zumindest, wenn die Scheibe so is, wie sie sein soll. IS in sich viel zu steif, das man sie durch die Bassschwingung kaputt kriegt und auch wenn man sie mit ihrer Eigenresonanz beschallen würde, würde KEINE Box auf dem Markt sie kaputt kriegen. Kannst ja auch kein Weinglas "zersingen".Hab ma gesehen wie ein 10jähriger die Heckscheibe von nem Van kaputtgedrückt hat, indem er quasi einfach nur draufgefasst hat.Wenn die eh schon verspannt sind, reichts, wenn beim rückwertsfahren ne Taube draufscheißt. Das hat nix mit Watt und dB und Umfang zu tun.
accent

Beitrag von accent »

Hallodes in dem van waren nicht nur 2 38er sondern 16 stück 38er angetrieben von 32 Soundstream 1000.2 reference endstufen also leistung genug.War vitze europameister im DB drag glubt mir da wollte sich keiner rein setzen MfgAccent
PRINZ VALIUM

QUOTE (accent @ 10 Nov 2005, 21:30 ) Hallodes in dem van waren nicht nur 2 38er sondern 16 stück 38er angetrieben von 32 Soundstream 1000.2 reference endstufen also leistung genug.War vitze europameister im DB drag glubt mir da wollte sich keiner rein setzen MfgAccent MUHAHAHAHAHAHAHA ! Ja, und des will sich der Thunderbird sicher ins Coupe bauen^^ 16 15" WOOFER MUHAHAHAHAHA
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Logisch.....was dachtest du denn
Infernal

Beitrag von Infernal »

bin sogar schon bei vielen hier immer verwundert warum recht wenig passiert wenn man schon einen hub beim dach von über 3 cm sieht. (würd ich meinem auto nicht antuen...die knicke sind nie wieder rausgegangen aus dem dach... )Scheiben sind also dein kleinstes Problem...zerspringen hab ich erst eine scheibe gesehen... im auto: raptor 15 an helix dark blue.OK ich geb zu lag nicht am schalldruck ...die kiste war mit ihren 330 litern volumen recht groß ...als sie dann im corsa b etwas nach hinten rutschte und ein held meinte die klappe zuknallen zu müssen....TADDAAAA scheibe kaputt
PRINZ VALIUM

QUOTE (Infernal @ 11 Nov 2005, 17:54 ) bin sogar schon bei vielen hier immer verwundert warum recht wenig passiert wenn man schon einen hub beim dach von über 3 cm sieht. (würd ich meinem auto nicht antuen...die knicke sind nie wieder rausgegangen aus dem dach... )Scheiben sind also dein kleinstes Problem...zerspringen hab ich erst eine scheibe gesehen... im auto: raptor 15 an helix dark blue.OK ich geb zu lag nicht am schalldruck ...die kiste war mit ihren 330 litern volumen recht groß ...als sie dann im corsa b etwas nach hinten rutschte und ein held meinte die klappe zuknallen zu müssen....TADDAAAA scheibe kaputt @ infernal MUHAHAHA Geile Story mit den Corsa^^Naja wenn das Belc hdurchgehenden Hub macht muss es ja nich so verbeult sein^^ Blech vibriert halt^^
Antworten