Innenraumbeleuchtung

My Home is my Car
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja stimmt schon...Ich meinte ja nur, das mich meine standardmäßige Innenraumbeleuchtung auch blendet... Widerrum meine Neons unterm Sitz (leuchten in den Fußraum) blenden mich net, und die sind nicht erlaubt...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 30 Okt 2005, 15:41 ) Widerrum meine Neons unterm Sitz (leuchten in den Fußraum) blenden mich net Dann sind die auch nicht verboten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Macht ihr nen Wirbel bin damasl regelmässíg nachts mit Blauer Beleuchtung bei den Pedalen rumgefahren. Stand an Ampel auch mehrmals neben der Polizei. Diese müsste die Belecuhtung ja indirekt bissl gesehen haben. Aber haben mich Nie deswegen angehalten ERGO wird das noch so sein das man es darf! Stimmt wenn es von oben leuchtet sieht man schlechter als wenn unten ne Leuchte ist und wenn diese nich so nach oben Leuchtet sollte das auch nich so ein Prob sein. hab für TÜV die Dinger auch nich abmontiert und nie Probs gehabt....
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

schliess es einfach an die innenraumbeleuchtung an - dann gibts auch keinen stress
nüssli

Beitrag von nüssli »

so also zur inneraumbeleuchtung ist zu sagen, dass diese von ausen nicht sichtbar sein darf. also sie darf nicht nach drausen scheinen.ah und übrigens ich weis das entweder von der polizei, oder vom tüv, bin mir nicht mehr sicher von wem von diesen beiden. aber ist ja egal, weil müssten ja beide das selbe sagen.und übrigens, mich hat die polizei schon ein paarmal heraus genommen, und sagten nie was wegen dem roten licht.. also vill spass
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

öhm ja aber mich blenden teilweise die Xenon Leuchten oder falsch eingestellten leuchten von so blöden BMW Assis mehr als so ne innenleuchte, die stört doch wohl wirklich keinen ausser höchstens mich selbst solln se lieber schaun welches auto die scheinwerfer nicht richtig eingestellt hat.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Also auf der Arbeit hab ich noch keinen verwarnt wegen der Innenbeleuchtung. Wüßte ich auch nicht von den anderen Kollegen in Gevelsberg. Und da hatten schon einige ne ziemliche Festtagsbeleuchtung an, auch während wir direkt neben dem Wagen die Papiere gecheckt haben. Aber solange es sie selber nicht stört ist es meiner Meinung nach auch OK.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten