Tiburon 08

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja, gibts aber noch im anderen forum, aber da schau ich selber nich so oft rein..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Alter!!! Der rockt ja!!!Wann geht der in Serie??
Nismo

Beitrag von Nismo »

der hat doch kein charakter mehr...is son typisches "no-edge-design", absolut nicht mein fall.und mit reifen kann man es auch übertreiben, aber das machen ja alle designer.selbst wenn das in serie gehen würde, müsste der Realität soviel Tribut gezollt werden, dass es wieder ganz normal aussieht. gabs in der vergangenheit schon öfters
flow

Beitrag von flow »

besonders die sitze sehen sollten die noch verändern, sehen noch etwas nach atos aus
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Sagt mal, ich sehe immer nur ein Bild von der Studie (schräg von vorne). Ihr redet aber noch von Innenraum und Heckansicht?!? Wo sollen diese Pics denn bitte sein?Hat jemand mehr Infos zum Facelift des jetzigen Coupés? Soll ja bereits diesen Sommer rauskommen?
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Bäh ist das Teil hässlich. ...viel zu rund die sollen endlich wieder zum Design ende der 80'er bis mitte der 90'er zurückkommen das waren wenigstens noch Autos jetzt sind das alles irgendwelche tropfen die alle gleich aussehen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hat etwas vom Aston Martin V8 Vantage
Fred

Beitrag von Fred »

Wenn DIE Reifen Serie werden dann heiße ich Henry Ford !
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also soweit ich infos habe sollte es kein nachfolger fürn coupe sondern was neues glaube Hyundai HDC-8 oder so.siehr aber echt super aus finde ich würd ich auch haben wollen aber erst soll der mal rauskommen Paar Bilder:Oder ist es ein anderes Model?!?!?
Antworten