LED-Rückleuchten für das Coupé GK
-
beschäftige mich auch schon des längerem mit dem Thema LED-Rückleuchten. Da alle Preise die ich bisher gesehen hab einfach zu teuer sind (denke mit groupbuy werden die ja leider auch nicht unter 350 oder so zu kriegen sein) werde ich zum mindest mir erstmal probehalber nen satz selber bauen. warte jetzt nur noch dass endlich die LEDs ankommen. Als Basis dienen Rückleuchten die sowieso schon ein e-zeichen haben, sodass wenigstens das gehäuse schon mal ok ist was das eintragen erleichtern sollte.Also lange Rede kurzer sinn - wenn ich meine Leuchten fertig hab werde ich hier je nach interesse ein paar bilder reinstellen. Wenn alle diejenigen die generell LEDleuchten haben wollen mit dem Resultat zufrieden sind könnte ich mich anbieten noch einige andere um zu bauen. Ich möchte hier jetzt nicht den groupbuy "kaputtmachen", möchte nur die Möglichkeit erstmal in den Raum stellen.Falls jemand generell Interesse hat kann er/sie sich ja schon mal melden, alles weitere kann man dann später besprechen, vielleicht gäbe es ja dann die leuchten die als basis verwendet werden im groupbuy billiger.edit: habe gerade ganz vergessen den Link zu den Leuchten zu posten die ich gefunden habe. weiß aber leider nicht ob wir von hier eine reelle chance haben da dran zu kommen. ist auch nur ein mod für ide oem leuchten. letzte woche hatten die auch noch sowas für die front-blinker weiß nicht wieso es jetzt nicht mehr da ist. Bilder hab ich aber falls interesse besteht.unter "oolga" gucken
-
Hey, das ist super! Wenn es wirklich machbar ist, die Dinger selbst herzustellen (jetzt egal ob Heckleuchten, Frontblinker oder was auch immer) besteht mit Sicherheit sehr großes Interesse an den Teilen! Halte uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, am Besten gleich mit Bildern dazu hier im Thread. Wäre auch super, wenn Du die Bilder von den Blinkern noch reinsetzen könntest.
-
Danke fürs Bilder posten! Einige der LED-Konstruktionen gefallen mir nicht so gut, weil es so "Löcher" zwischen den LEDs gibt (gerade bei den Abblendlicht-Leuchten der GK-Rückleuchten). Aber vielleicht kann man da ja auch noch anordnungsmäßig was verbessern...? Auf alle Fälle eine schöne Sache! Daraus läßt sich hoffentlich mit ein bißchen Bastlergeschick was machen! @ Kev: Hört sich gut an!
-