ocyde's GK

GK / RD / J2 / SLC
sl4m

Beitrag von sl4m »

Was sind das den für mörder felgen ? Wie groß sind die ? 18" ?Was haste für das kit gezahlt ?Wie schauts mit tüv aus ?Sieht übrigens hammer aus
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

sieht echt gut aus.
seho

Beitrag von seho »

bin jetz zu paul um ps anzumachen, ich tip einfach mal auf oxygen, dann sind sie teuer meine sehen so ähnlich aus, ja 18".
frosty

Beitrag von frosty »

wow, seit wann ham wir denn so nen GK in Bonn ??!?!Wir müssen und unbedingt ma treffen :-)Sieht hammergeil aus !! :>
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also ich muß ja mal sagen - SO muß ein GK aussehen!ein richtig fettes bodykit und tolle flegen.das schwarz steht ihm ganz gut - leider füllt er damit nich so sehr auf wie mit anderen farben - aber edel.ich hoffe dein lack ist besser als mein alter schwarzer lack! auf jeden fall GEILE KARRE EYwas sind das für felgen? marke/größedu solltest die frontscheinwerfer noch modden! die würden in schwarz sicher 1000 mal besser an dem schwarzem auto aussehen!ÜBRIGENS - ich finde das auto so ohne flügel hinten drauf genau richtig!ich denke mal ein flügel wüürde das heck zerstören. so wie es ist schaut es total geil aus!randbemerkung: mach mal bessere bilder - das auto kommt da gar ned so toll rüber wie es könnte. wenn du es RICHTIG gut fotografierst dann werden hier alle nur noch auf die tastatur sabbern!
flow

Beitrag von flow »

schick schick jetzt nur noch die spaltmaße vorne weg und dicke distanzscheiben und vorne tiefer dann ist geilo.
Paler

Beitrag von Paler »

in kölle war den ganzen tag die sonne am scheinen HAHA kommste nun mit nach essen?
Antworten