Ein Lantra für die ewigen Jagdgründe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Hallo euch allen,wollte hier nur mal so meinen Tag beschreiben!Also fahre heute so gegen 4.00Uhr morgens mit meinem Auto durch die Delitzscher Strasse in Halle und denk mir nichts wildes,ich dudle da so lang und was seh ich da,na einen Lantra in einem LKW das ist aber noch nicht mal annähernd so schlimm ,setzte als Blinker rechts um anzuhalten was los ist, schaue so und was sehe ich, den Lantra frontal geparkt im abgestellten LKW,denke mir hübsch sieht er aus, so im dunkeln 4 Uhr morgens, - und plötzlich fällt mir das Nummernschild auf, hä das kennst du doch, DZ Kennzeichen Ich also näher ran und es war mein DAD, na so ein mist ,also die netten grünen und nen Krankenwagen gerufen, Dad angeschaut ,genauso kaputt wie das Auto. Tag gelaufen ,dem Krankenwagen hinterher nach der aussage und ewiges warten im Krankenhaus, Dad gerönt ,Schleudertrauma ,Gehirnerschütterung aufenthallt für 3 Tage im Krankenhaus, toll ich könnt heulen Also danach zur Versicherung Unfall melden ,dann zum Abschleppdienst,mein auto anschauen und so sieht er nun aus. Also aufbauen werden wir Ihn wohl nicht mehr ,aber wenn wir Ihn auschlachten sagt mir was Ihr braucht, vielleicht kann ich so damit noch ein bischen Geld für meinen Dad machen.Danke fürs lesen euer Hooligan Lantra ****dersehrtraurigüberdieseSchandtatvomeigenenPAPPIist** [BILD]1131457176[/BILD][BILD]1131457206[/BILD][BILD]1131457269[/BILD][BILD]1131457216[/BILD][BILD]1131457228[/BILD][BILD]1131457240[/BILD][BILD]1131457254[/BILD]
Fred

Beitrag von Fred »

Na, glücklicherweise warst du ja zufälligerweise schnell am Unfallort, damit haste schlimmeres verhindert. Schade natürlich um den Wagen, aber der ist ja erstmal zweitrangig.Ich bin mir sicher, dass du bei so nem schönen Interieur das eine oder andere Teil verscherbeln kannst.Wünsch deinem Dad mal gute Besserung, ich sage das jetzt einfach mal "Im Namen des ganzen Forums".
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Ach du scheiße... mein Beileid... hoffe deinem Dad gehts bald wieder besser!Wisst ihr denn wie das passiert ist?
Oetz

Beitrag von Oetz »

mein beileid...sagmal, er war nicht angeschnallt, oder?
Hooligan Lantra

Hai dank an euch alle,ja er sagte mir das die Scheiben Urplötzlich beschlagen haben,kenne das auch von meinem, da wollte er sie abwischen,setzt blinker kupelt aus und plötzlich der LKW am Strassenrand vor ihm und schon reingerauscht.War nüchtern und angeschnallt aber Ihr kennt das ja wenn mann sich vorbeugt um die Scheibe abzuwischen.Jetzt müßen wir erst mal rausfinden ob der LKW da überhaupt auf der Hauptstrasse parken durfte.Hoffentlich durfte er nicht!Sag euch dann ende der Woche bescheid was mit dem Auto passiert und Ihr könnt schon mal so sagen was Ihr so braucht.Achso ist ein Lantra J-1 Baujahr 92 1,6er 16 V
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

auch von mir herzliches beileid!!!aber ob der lkw da nun parken durfte oder nicht wird euch sicher auch nicht viel helfen..reingefahren ist nunmal reingefahren. auch wenns nicht viel tröstet, aber lkws parken da ständig und dein vater ist nicht der erste den es erwischt..sehe solche unfälle öfters in der delitzscher.
Hooligan Lantra

Haste ja recht drakkar99 und danke,geht ja aber darum das er nicht vollschuld sondern vielleicht nur teilschuld wegen unaufmerksamkeit oder so bekommt aufgrund falsch abgeparketen LKW und bibapo.halt immer ne kostenfrage oder sehe ich das falsch?Achso wer braucht teile????
Antworten