18"er fürs J2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Nismo

Beitrag von Nismo »

Such seit einigen Wochen schöne 18"er fürs J2 Coupe, also mit 114,3/4 LK. Hab aber bis jetz nur 17er gefunden. Hat wer ne Adresse wo es geschmeidige 18er gibt?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

glaub netmal ob du 18er drauf bekommst :/
Nismo

Beitrag von Nismo »

klar mitn bissl ziehen und drücken passt ads schon
Nismo

Beitrag von Nismo »

das is alles kein problem, umbauen und eintragen is nebensache, aber es muss doch 18er geben, jeder poplige 3er bmw kann 18er draufziehen und für mein j2 solls keine geben???
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Immer diese unwissende Laberei *sorry*Natürlich gehen 18" drauf.Es passen sogar 19" (schmale z.B. 7,5J) ohne ziehen, Bördeln u.s.w.@NismoAuf was für Designs stehst du den so? Wenn du sagst eintragen ist Nebensache, dann hol dir Felgen aus Amerika. Stöber ein bißchen auf Ebay.com. Dort gibt es 18" ohne Ende in 4x114,3.Der Lochkreis beträgt 4 x 4,5 Inch.Oder hole dir gebraucht günstige 18" und montier sie mit Adapterplatten.Die kosten auch nicht die Welt. Dann hast du auch Auswahl ohne Ende. 18" in 5x112 oder 5x100 gibt es ja wie Sand am Meer
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja die sache mit amerika is ned so mein fall, da hab ich mörderviel transport und zoll drauf und auf gut glück tausend € nach amiland schicken is mir dochn bissl zu unsicher, wüsst halt garned an wen ich mich wenden kann wenn da was ned hinhaut oder z.b. falsche felgen geliefert werden.wie schautn das mit adapterplatten aus, die haben doch unter anderem den selben effekt wie spurverbreiterungen...dann wirds schon langsam eng mit 18er. aber erstma schaun wo ich die her bekomm
lorddestiny

Also Adapterplatten kriegst du z.B. von H&R oder von SCC.Die kosten neu ca. 250 Euro.Günstiger kommst du weg, wenn du dir RH Felgen mit Adapter System holst. Die RH Adapterplatten kosten nur 40 Euro das Stück (egal in welcher Stärke).Hab z.B. mal die "Goilen" 18" RH Felgen verkauft (was ich hätte nicht tun sollen). Aber hier im Forum wollte sie keiner haben Guck einfach bei Ebay. Gerade in dieser Jahreszeit, gibt es richtige Schnäpchen bei Ebay
Nismo

Beitrag von Nismo »

heißt das praktisch ich kann jede RH felge kaufen die ich will und kann mir dann von RH oder nem Vertrieb die passenden Adapterplatten kaufen (die es dann auch wirklich gibt)?
lorddestiny

Nicht jede RH Felge. Du musst welche mit Adaptersystem kaufen.Das haben alle 2 oder 3 Teilige RH Felgen. Und einige 1-Teilige glaube ich auch.Steht ja auch immer dabei z.B. Ebay Auktionen u.s.w.Ja gibt defentiv 4 x 114,3 Adapter von RH. Wollte ich mir damals selber für mein J2 holen.Hab mir dann aber doch andere Felgen geholt.Hatte z.B. 19 RH Crossline mittels RH Adaptern auf meinem Z drauf.Die waren vorher auf nem krassen 3er BMW Guckst du:Offtopic: Warum heißt du eigentlich Nismo? Bist du voher ne S13 gefahren (wegen Avatar)? Gruss Thomas
Antworten