gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bin auch nen DOBO- Fan ! Wenn diese richtig gemacht wird was meist nich der Fall ist dann ist es sehr geil. Klar Aufwand ist da villeicht sogar übler als bei deinen Kickpanels da das dämmen richtig übel ist bei DOBOs...! Aber was macht man nich alles für den Perefekten Klang^^ Wobei es diesen ja auch nicht gibt denn jeder nimmt seine Umgebung anders war. Hat ja sogar mit Stimmungsschwankungen zu tun und ob man Erkältet ist etc! Aber das gehört ja nich zum Thema....! ^^Wie gesagt sehr netter Umbau. Hoffe ich sehe diesen auch in Sinsheim sonst gibts Ärger! Ajo hab ich auch so gehandhabt. Meine Freundin hat zwar auch jetzt Anlage drin aber Kofferraum voll nutzbar. Im Gegensatz wie es im neuen bei mir werden wird....! Da bleibt nach den Umbau auch wohl nich mehr Platz für nen Rucksack! Aber SCHWANZUS LONGOS !
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 24 Okt 2005, 19:32 ) Aber SCHWANZUS LONGOS ! 100% agree *fg*bye phiL....heute f/l heckleuchten bestell
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (gamble @ 18 Okt 2005, 11:19 )omg weil ich es grade sehe das bin NICHT ICH that´s me incl. Freundin in Italien diese Jahr ;Dbye phiL....noch 2 wochen auf flügel warten muss
gamble

Beitrag von gamble »

toll, gestern am abend un 18:30 is mir wer ins parkende auto gefahren (((wenigstens is er net abgebogen sondern hats gesagt.... er ist beim zurückschieben in mein auto gefahren weil sein park distance control von seinem bmw nich gepfiffen hat.Naja linker scheinwerfer, koti und stossstange sind die sichtbaren schäden, wurde bis dato von der werkstatt auf 2300€ geschätzt is aber noch unklar ob die achse nicht auch was abgekommen hat da er mir auch in den reifen geknallt ist....das einzige gute dran is ich bekomm jetzt f/l frontleuchten aber naja mal sehn wies weitergeht am mo kommt er in Rep.mache später noch pics..bye phiL...*heuL*
seho

Beitrag von seho »

na passt doch wunderbar, jetz wo du eh dein kit dranmachen willst, ein traum !! (oder war es schon dran?)
gamble

Beitrag von gamble »

ne gott sei dank nich bekomme auch ein leihauto 4 tage dauert wahrscheinlich die rep. ausser es hat eben bei der achse bzw. spur auh was :/aber sonst bekomm ich jetzt f/l frontleuchten 4 free bye phiL
gamble

Beitrag von gamble »

So hier mal pics von meinem unschuldig vergewaltigten Kleinen ;(hmpf :/bye phiL..nur an f/l scheinwerfer denken..
gamble

Beitrag von gamble »

Oh man, führe heute nur mehr Selbstgespräche aber gerade gekommenGT Wing CF TL Blenden ;DTOTAL COOL hab ich schon lange gesucht da es die bei kspec nimmer gibt vielen danke nochmal an hotte für Blenden & Vertrauen Werde die Teile aber erst an die f/l Heckleuchten machen bye phiL
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (gamble @ 3 Nov 2005, 15:51 ) Oh man, führe heute nur mehr Selbstgespräche aber gerade gekommenGT Wing CF TL Blenden ;DTOTAL COOL hab ich schon lange gesucht da es die bei kspec nimmer gibt vielen danke nochmal an hotte für Blenden & Vertrauen Werde die Teile aber erst an die f/l Heckleuchten machen bye phiL
gamble

Beitrag von gamble »

tuck tuck,habe meinen wagen jetzt gestern in die werkstatt gebracht und wenn alles klar geht bekomm ich ihn am do-fr MIT FACELIFT SS und Schweinwerfer (wenn es keine gr. anpassarbeiten braucht) war echt ein glücksfall im nachhinein ABER "auf holz klopf" noch ist nicht gesagt ob die achse net auch was abbekommen hat :/naja hab als Leihwagen nen Accent (1.5L CRDI ) bekommen und naja, bin schon sehr froh wenn ich mein auto wieder bekommen Das nächste ist gestern is auch mein MUSSA KIT entlich angekommen werd ich dann gegen 16oo holen wenn alles klar geht, werd am abend dann pictars posten. bisch dann bye phiL..nur noch auf flügel warten muss..
Antworten