Flügeltüren für Atos

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Geezer

Beitrag von Geezer »

Meine wohl etwas zu heiß gebadete Exfreundin (glückliche Atosquälerin) is durch mich an das Forum gekommen hat sich alles durchgelesen und schreibt mir nun freudestrahlend eine SMS das Flügeltüren an ihrem "Baby" bestimmt ganz toll aussehen würden. Bitte redet ihr das hier mal aus. Ich will ihr das nicht einbauen müssen!!! Dazu nooch ein paar "Aufkleber" an die Seite und Wimpern will sie sich mit Edding über die Scheinwerfer malen.Helft mir!!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

*I* Wieso? Sieht doch toll aus! Dazu noch n Airride und fettes Bodykit und du hast den perfekten Racer Ab zu TFATF 3 *I*
Bild
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Geezer @ 7 Nov 2005, 21:52 ) Meine wohl etwas zu heiß gebadete Exfreundin (glückliche Atosquälerin) is durch mich an das Forum gekommen hat sich alles durchgelesen und schreibt mir nun freudestrahlend eine SMS das Flügeltüren an ihrem "Baby" bestimmt ganz toll aussehen würden. Bitte redet ihr das hier mal aus. Ich will ihr das nicht einbauen müssen!!! Dazu nooch ein paar "Aufkleber" an die Seite und Wimpern will sie sich mit Edding über die Scheinwerfer malen.Helft mir!!!! Du hast Probleme... Viele andere wollen die Autos der Freundinen tunen und werden nich gelassen.....! Naja zum Glück hab ich in Auto meiner freundin Anlage eingebaut sonst würde ich den Unmusikalischen Serienboxentot sterben!
flow

Beitrag von flow »

also gehen tut das schon, das ist kein thema, aber sag ihr einfach,dass es kein passendes kit für den atos gibt.fertig.außerdem gibts kein tüv und sie will ja sicherlich keine strafe zahlen wollen.außerdem kostete das kit,wenns denn eins gäbe mehr als das doppelte vom atos
Nismo

Beitrag von Nismo »

kauf ihr nen golf oder polo, dann fällt das alles nicht auf
ändu

Beitrag von ändu »

Hilf ihr doch wenigstens... Und mal die Wimpern Sieht dann so aus wie ein Renault Twingo... Aber sähe sicherlich hammermässig aus, Serienatos mit Flügeltüren...
flow

Beitrag von flow »

der atos kommt auch noch mächtig tief,wenn du 9,5“ allus draufmachst
Lynx

Beitrag von Lynx »

Sorry für OT, aber ....Ein Atos??? Mit Flügeltüren und Wimpern???????????? Geht ja gar nicht... Sorry... aber... NEEEE!!!
Devasti

Beitrag von Devasti »

sag ihr einfach sie kann dann nicht mehr shoppen wenn sie Flügeltüren bekäme - dann lässt sie es ganz schnell sein
Lynx

Beitrag von Lynx »

Nee das is zu grausam! das würde selbst ich nicht verkraften Lässt die sich denn gar nich davon abbringen? Gibt doch so viele andere Sachen, die man machen kann, wobei ich ned weiß. was es alles fürn Atos gibt...
Antworten