Thunderbirds GK

GK / RD / J2 / SLC
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Mit Fotos wird leider nix, da mein GK komplett zerlegt, also auch ohne Scheinwerfer und Schürze bei mir aufm Hof steht und dieses WE vom Lacker abgeholt wird. Und vorm WE komm ich leider nich mehr Heim.Wenn dir auch Bilder ohne original Schürze weiterhelfen,dann guck mal im Netz, da gibts ja genug Pics vom Kitz.B. hier.Mit der roten Lava is bisl übertrieben,aber halt ein sehr dunkles rot...aber halt nichtso ein olles Rot-Metallic.Wirst ja dann sehen wenn er fertig is Oder renn mal ins Toyota Autoshaus,wenn du da nen roten Avensis siehst von der neuesten Baureihe....da is das rot.Die haben für den glaub ich nur eins.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Danke für den Link! Die Bilder dort haben mir schon extrem weiter geholfen. Die Metaphor-Masken passen schon alleine von der Linienführung überhaupt nicht zu meinem Kit - werde das Thema also abhaken und stattdessen bei meinen Tomato-Eyelinern bleiben.
Thunderbird

Kein Problem!Greez,RichyP.S. Eyeliner sind was für Frauen
Thunderbird

Kleines Update Greez,Richy
P-A-L-A-D-I-N

Na mein Tuscani-Babe ist doch auch eine echte (Traum-)Frau!
Thunderbird

Und das nächste Update.....obwohl ich mir den Tag bei Lacker heute hätteklemmen können.Greez,Richy
ferry

Beitrag von ferry »

auweia...an den spalten kann der nix machen? haste nicht die möglichkeit kurzfristig einen anderen lackierer bzw. karosseriebearbeiter zu finden, nicht das der auto dein verschandelt...
P-A-L-A-D-I-N

Du zahlst - Du entscheidest!! Der Typ hat die Arbeiten nach Deinen Vorstellungen zu verrichten, nicht nach seinen eigenen! Wo kämen wir da denn bitteschön hin?!Mach ihm das klar - und ebenso, daß es einfach kein Geld gibt, wenn die Arbeit nicht ordentlich gemacht wird. Das sollte ihn einsichtiger machen...
Thunderbird

Ich sage ihm mit was ich nicht zufrieden bin.Sollte er daran nix ändern wird es sein Problem.Aber ich hab keine Zeit bzw. Elan mich jetz schon heiss zu machen.Werd halt am Ende sehen was bei rumkommt.Wenns mir nicht passt bekommt er auch kein Geld...so einfach.Greez,Richy
ferry

Beitrag von ferry »

noch besser als einen anderen lacker zu suchen...guter plan!
Antworten