neuer accent

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

nachdem der accent sr ja das hammer brett schlechthin ist, bin ich grad beinahe vom stuhl gefallen nachdem ich die öden bilder vom normalen accent gesehen habe.noch mal der srder nromale: klick
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

oh mann das standart ding iss ja echt zum brechen.......
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

hallo? gehts noch? ich bin ettäuscht!! naja gut von vorne geht es eigentlich, aber der sieht so klein aus...ne gefällt mir nicht
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sieht aus wie die Grätsche zwischen Getz und Civic.
Geezer

Beitrag von Geezer »

Frontleuchten sind nicht wirklich schön. Is aber son n 2sitzer, oder? Wer soll denn da noch hinten reinpassen, wenn der Fahrer größer als 1,50 ist. Wenn du da mit deiner süßen in den Urlaub fahren willst, musst du die Karre bis zum Dach voll laden, oder wie?
flow

Beitrag von flow »

der sr darf so klein aussehen mit der leistung.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

tzzz und wieder so 'n 08/15 Design... einfach nur schlecht!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Maverick @ 7 Nov 2005, 18:54 ) Sieht aus wie die Grätsche zwischen Getz und Civic. Finde da ist was von SEAT IBIZA oder so drin....! Weiss aber nix mit Serie so anzufangen. Der SR dagegen sieht mit den Verbreiterungen und den Bösen Frontleuchten und nattürlich der brachialen Leistung um Welten besser aus. An der AMple wie auch auf einen Parkplatz. Aber war ja eigendlich klar das die den "Serienzahm" bringen oder? Guckt doch mal zu VW und Co. die sehen auch alle langweilig und bieder aus in Serie....! Kann man nur hoffen, das Hyundai aber auch mal auf die Idee kommt bei den neuen Accent eine "Sportliche Version" auch rauszubringen ala VW GTI / OPEL OPC ! Das wäre der HAMMER schlecht hin...! MfgPrinz Valium
Paler

Beitrag von Paler »

wie mav schon meinte... schaut mir zu sehr nach civic aus...
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Was´n das Gibt mann sich heutzutage keine Mühe mehr beim Entwerfen.?
Antworten