lambdasonde hyundai accent
-
Hallöle brauche ja ne neue lambdasonde hab eben den freundlichen hyundaihändler angerufen und der meinte 139 euro plus märchensteuer.....hallo gehts noch ?das ist doch nicht normal , oder ?hat jemand zufällig nen tip wo ich die günstig herbekomme ausser schrottplatz (haha hyundai was issn das
=) oder ebay.......so einen guten händler der auch teile für hyundai verkauft ?mfg eric

-
-
ist normal ich musste 180 mit einbau zahlen ! obwohl sie es nicht war !siehe meinen anderes thread (check engine und die werkstatt)bei mir wars der luftmengenmesserschaut euch das mal an bevor ihr auf verdacht eine braucht !achso Ich habe eine abzugeben für günstig geld ! (ca. 38tkm gelaufen) bitte per pmModell 1.3 Bj 2001 teilenr. muss ich nachschauen (hab die verpackung auch)
-
-
hey leuts...nach dem stöbern is ja die lambdasonde echt ne accentkrankheit,und auch die wasserpumpe ( welche meint ihr da? die für scheiben-wasser? denn die hab ich auch schon neu) naja wie auch immer, nachdem mein radlager nun gewechselt wurdebrachte der fehlerspeicher zum vorschein das auch die lambdasonde defekt sei...habt ihr jetzt schon preise zu normalen verhältnissen gefunden odersind etwa 180 euro satz?Liebe GrüßeJan
-