Wieder mal zerkratzt
-
-
-
QUOTE (flow @ 7 Nov 2005, 13:21 ) so eine scheiße.aber hast noch glück,dass es nicht mehr ist.hast du keine möglichkeit für eine garage? Was heißt denn Glück,das es nicht mehr ist,mir reichts,und lackiert muß auch werden,weißt ja was so was kostet. Aber ich kann wohl wieder Tuskaniembleme ran machen,wenn die wieder geklaut werden,sind die Kratzer dann auch nicht mehr so schlimm
-
-
QUOTE (dl1982 @ 7 Nov 2005, 13:22 ) Oh mann Hotte du hast aber auh ein Pech mit dem Wagen!! Tut mir echt leid für dich!! Aber nur weil ihn jemand zerkratzt willste den doch nicht verkaufen!! Wird wohl nie aufhören bei mir,da muß der eine oder andere schon ganz schön neidisch sein ,das ich immer so schöne Autos fahre.Ne,ist mir ernst damit,ist mir zu aufregend jeden morgen abzuschwitzen,was ist nun wieder.Ne Garage ist bei uns in der Gegend nicht zu finden,währe da eine Möglichkeit,hätte ich sie schon genutzt.Na ja ,was soll's,ist man schon von der Gesundheit nicht gesegnet,wird einem noch die Freude an seinem Hobby genommen.
-
würde des mit der "überwurf-garage" den keine geeignete möglichkeit sein? wenn diese "plastikhaube" über dein wagen gestülpt ist, sieht man ja nichts mehr vom wagen!Aber laß deinen Kopf doch nicht hängen! natürlich ist es scheiße, jeden morgen diese zitterpartie zu haben, ob schon wieder etwas am auto ist... aber angenommen, die plastikhaube würde helfen... dann hättest du immernoch totalen spaß an deinem hobby! (es weiß ja niemand, was sich unter der plastikhaube verbiergt; und einfach mal so drunter gucken macht bestimmt niemand!)aber bitte nicht aus so einem grund aufhören
-
QUOTE (Paler @ 7 Nov 2005, 13:50 ) würde des mit der "überwurf-garage" den keine geeignete möglichkeit sein? wenn diese "plastikhaube" über dein wagen gestülpt ist, sieht man ja nichts mehr vom wagen!Aber laß deinen Kopf doch nicht hängen! natürlich ist es scheiße, jeden morgen diese zitterpartie zu haben, ob schon wieder etwas am auto ist... aber angenommen, die plastikhaube würde helfen... dann hättest du immernoch totalen spaß an deinem hobby! (es weiß ja niemand, was sich unter der plastikhaube verbiergt; und einfach mal so drunter gucken macht bestimmt niemand!)aber bitte nicht aus so einem grund aufhören Der,oder die jenigen wissen ganz genau,was da so bei mir vor sich geht.Habe einmal meinen Lancia Delta Integrale in einer Nebenstraße abstellen müßen,schon war er den nächsten morgen ringsherum zerkratzt.Derjenige weiß ganz genau,was sich darunter verbirgt.