Größere Lichtmaschine für Coupe FX/ J2

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

ALso wollte mal Anfragen ob schon irgendwer in Coupe FX J2 größere Lichtmaschine verbaut hat? Errlich gesagt hab ich selber noch nich mal geguckt wieviel Ampere die Lichtmaschine vom J2 hat.... Lichtmaschine 110A. Hyundai 2.5TDI .. Neu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IT&rd=1Das der Vorteil bei VW und Opel da gibts viele Möglichkeiten....kann vielleicht mal wer so zusammen sammeln in welchen Hyundai was für Lichtmaschinen drin sind???Also Lantra, Elantra, S-Coupe , J2, GK etc...... MfgPrinz Valium
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

hi, im j2 werden 70Ah-90Ah LiMas verbaut (Je nach Motorisierung)Mit der LiMa in deinem Link wirst du keine freude haben, die ist fürn H1 Diesel bzw. H100 Diesel. Grundsätzlich ist es möglich ne größere LiMa im J2 zu verbauen, das einzige was passen muss, ist die befestigungsaufnahme. Wenn du nen 1.6er hast, sollte die vom 2.0er problemlos passen da es beides Beta-Motoren sind. mfg
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@EricWäre toll wenn du mir sagen könntest was die LiMa vom V6 Coupe leistet. Danke
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (EricTwo @ 6 Nov 2005, 20:28 ) hi, im j2 werden 70Ah-90Ah LiMas verbaut (Je nach Motorisierung)Mit der LiMa in deinem Link wirst du keine freude haben, die ist fürn H1 Diesel bzw. H100 Diesel. Grundsätzlich ist es möglich ne größere LiMa im J2 zu verbauen, das einzige was passen muss, ist die befestigungsaufnahme. Wenn du nen 1.6er hast, sollte die vom 2.0er problemlos passen da es beides Beta-Motoren sind. mfg Also hab 2.0...! Also hat die Lima von dem 90Ah....!Wieviel hat die Lima von den Sqp Maschinen LS und GT und von den GKs?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

in meinem GK 2.0 steckt ne 120'er.....is heutzutage Standard.Aber bedenke....je stärker die LiMa, umso mehr muss dein Motor auch leisten um diese anzutreiben.Greez,Richy
Antworten