Rückzug und (erstmalige) Aufgabe
- Andy Y
Habe am Samstag Mittag mein Auto abgestellt, und bin heute morgen wieder hingegangen. Und siehe da, das ganze Auto vollgekackt. Ich habe noch nie solch ein zugekacktes Auto gesehen. ungelogen und ohne Übertreibung 80 - 100 Häufen von den netten Lebewesen in der Luft. Tja und war warm, muß ich noch was sagen? Habe nun am ganzen Auto Lackverätzungen und kann meine scheiß Karre komplett neu lackieren. Zur erinnerung, habe es erst vor 4 Wochen neu lackieren lassen.Bin deswegen erstmal etwas niedergeschlagen, und ziehe mich etwas onlinemäßig zurück. Falls was sein sollte, könnt ihr mir natürlich ne Mail senden.Da ich bezweifel, das mein Auto bis Ende August wieder fertig ist (aus zeitlich und finanziellen Gründen), und werde wohl NICHT runterfahren.
-
gMan
- Andy Y
VoiceM
Wo wohnst du? Ich glaube, da sollten wir mal ein paar Vögel jagen gehen...Und falls dir einer reinfährt: Merk dir das Nummernschild... Aber, dein Auto verziert schon mein Hintergrundbild auf meinem PC in der Firma. Also, tu mir bloß einen Gefallen und komm dann trotzdem vorbei. Ich denke nicht, daß du dich vor irgendjemandem von "uns" schämen musst!!!!!!!!!!!
- Andy Y
brainbug
- Andy Y
Fred
Was wäre ein Leben ohne Rückschläge?Unser Haus (Wohnung) ist schon 2 mal abgebrannt, das Auto von meinem Dad wurde in 28 Jahren schon 3 mal aufgebrochen und 2 mal gestohlen.Bei uns hat vor ner Woche der Blitz eingeschlagen, dabei ging Elektronik im Wert von (haben noch nit fertiggeschätzt) 4000 Äuroh innen Popo.Mein Bruder hatte in 2 Jahern schon 4 Unfälle, dabei waren 2 Totalschäden dabei.Ich verspreche dir, irgendwann sitzt du vor deinen Kindern, und wirst ihnen lachend erzählen was in deinem Leben schon alles schiefgegangen ist. Und dann wirst du dich an dein beschissenes(wortwörtlich) Auto erinnern und schmunzeln.Heads up, Smile on
-
Skyblue
Och Andy, das ist doch im wahrsten Sinn des Wortes echt Scheiße!Mein Beileid!Mein Auto finden die Federviecher zwar auch zum Kacken schön, aber bisher hatte ich Glück, weil alles wieder weg gegangen ist. Fände es aber klasse, wenn Du trotzdem zum Hyundai-Treffen kommen würdest, dachte ich lern da alle wichtigen Leute auf einmal kennen