auspuff falsch geschweisst
-
passieren ?Muss jetzt leider mal meinen Unmut loswerden.Mein Flexrohr war kaputt und ich habe es bei einem schweisser schweissen lassen nicht das ich über 3 Wochen drauf warten musste, nein er hat auch noch die zwei reststücke falsch zusammengeschweisst, sodasss die flansch schief ist.Ende vom Lied alles sitzt jetzt auf spannung und ein teil meines mitteltopfes hat jetzt mit dem fahrzeugboden kontakt.iss natürlich superscheisse ich weiss, aber mal ne frage was kann passieren?denn der auspuff wird ja doch schon heiss.....schon mal jemand sowas gehabt ?zudem hat es warscheinlich noch die lambdasonde hinterm flexrohr koscht, weiss jemand zufällig was so ein teil kostet ?mfg eric
-
-
Auspuff hängt normalerweise an Gummis , wenn es nun an die Karosserie angeschweißt worden ist ( wie auch immer , komischer "Schweißer" ) , dann kann es passieren , dass dir das Hosenrohr bzw. der Fächerkrümmer reißt oder aber irgentein anderes Stück .Geh hin egal ob mit oder ohne Rechnung und reklamier es !Ps. Schwarzarbeit ist illegal
-
nein ihr leut ihr habt das falsch verstanden bzw ich nicht richtig erläutert...da das hosenrohr gerissen ist wurde ein neues eingeschweisst, aber der typ hat nicht aufgepasst in welchem winkel die flansch zum mitteltopf drankommt.....also sieht es jetzt bei mir so aus , flansch zum kat gerade hosenrohr und das rohr dahinter ist im falschen winkel angeschweisst, sodass ich das rohr mit dem mittelschalldämpfer etwas drehen musste....Der mist ist halt das das ende vom mittelschalldämpfer gegen die karosserie drückt.....reklamieren geht ned da das ein unentgeltlicher gefallen war....ich denke ich baue es ab und lass es bei jemanden schweissen der was kann....einfach im richtigen winkeldranschweissen und gut iss....hab trotzdem gestern geflucht wie sau...